Die aufregendsten Outfits der Damen 2015

Die heißesten Outfits der Schlager-Damen 2015

Oh, là, là

Schlager ist schon lange nicht mehr nur etwas für die älteren Herrschaften, Schlager ist modern – das beweisen vor allem die Damen der Branche immer wieder. Doch wer ließ 2015 ganz besonders tief blicken? Wir haben die Antwort!

Outfits Damen Schlager sexy
Die Damen bestachen 2015 durch ihre besonderen Outfits.

Egal ob mit Anfang 20, Mitte 30 oder Ende 40 – Mode ist keine Frage des Alters. In jedem Lebensalter kann man sich entsprechend kleiden – und auch sexy Kleidung ist nicht nur in jungen Jahren möglich. 2015 zeigten die Schlager-Damen viel Haut und dass man auch mit über 30 sexy sein kann. Wir zeigen Euch die heißesten Outfits der Damen 2015.

Platz 5: Joelina Drews als stolzer Schwan

Von September bis Oktober 2015 lief die erste Staffel der Tanzshow „Stepping Out“ auf RTL. Acht mutige Paare tanzten um Ruhm und Ehre, darunter Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb. Sie schafften es bis ins Finale und wurden am 16. Oktober Zweiter. Die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews überzeugte mit perfekter Beinarbeit und Eleganz – und unglaublichen Kostümen. In der Finalshow trug sie ein wunderschönes Kleid, in dem sie wie eine Prinzessin aussah. Ein echter Hingucker des Jahres 2015.

Joelina Drews Outfit Stepping Out
Joelina Drews mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb, der sie auf Händen trägt.
©Schneider-Press/Raphael Stötzel

Platz 4: Helene Fischer als Lady in Red

Ihre Outfits sind immer figurbetont und sehr sexy, dennoch achtet Helene Fischer darauf, nie zu viel Haut zu zeigen – und wirkt daher immer auch ausgesprochen elegant. Bei der Spendengala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ von Carmen Nebel am 02. Dezember 2015 in München trug die Sängerin ein langes rotes Kleid. „Edel“ dachte man von vorne, doch erst bei der Rückansicht erkannte man die wahre Faszination der Robe – ein Rückenausschnitt vom Allerfeinsten, der tief blicken ließ.

Helene Fischer sexy Outfit
Helene Fischer mit riesigem Rückenausschnitt.
©picture alliance/Eventpress TOM

Platz 3: Vanessa Mai – vom Mädchen zur jungen Dame

Zarte 23 Jahre ist sie jung – die Schlagerhoffnung Vanessa Mai. Seit 2015 ist die Sängerin von Wolkenfrei solo unterwegs, wurde schnell als Helene Fischer-Nachfolgerin gehandelt und ist wohl einer der Shooting-Stars des Jahres. Auch optisch ist sie ein wahrer Hingucker. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ Anfang Dezember in Berlin trug sie einen engen schwarzen Lederrock – und wirkte so gar nicht wie ein junges Mädchen, sondern eine erwachsene, moderne Frau. Wie wohl ihr Freund diesen Look fand?

Vanessa Mai Wolkenfrei Outfit sexy
Vanessa Mai von Wolkenfrei kleidet sich gerne sportlich und gemütlich – aber auch elegant steht ihr sehr gut.
©picture alliance/Geisler-Fotopress

Platz 2: Andrea Berg – Sängerin mit Modelmaßen

Kaum zu glauben, aber am 28. Januar 2016 wird Andrea Berg bereits 50 Jahre alt. Doch dass man bekanntlich so jung ist, wie man sich fühlt, weiß auch die Sängerin bestens und zeigt daher gerne, was sie hat. In kurzen, engen Kleidern betont sie immer wieder ihre endlos langen Beine, um die sie viele Frauen beneiden. Dazu kommen Akzente, die ihre Outfits ganz besonders machen. Bei Carmen Nebel im September trug die Künstlerin ein ganz spezielles Gewand – besonders die Männer schauten bei diesem Anblick mit Sicherheit gerne mehrmals hin. In Zukunft wird sich die Garderobe der Sängerin übrigens ändern – Designer Guido Maria Kretschmer hat sich angeboten und entwirft demnächst ihre Bühnenoutfits.

Andrea Berg Outfit sexy
Andrea Berg wird von vielen Frauen für ihre endlos langen Beine beneidet.
©Schneider-Press/John Farr

Platz 1: Die kleine Michelle mit einem ganz großen Look

43 Jahre, drei Kinder – und eine Top-Figur! Schlagersängerin Michelle bewies bei der diesjährigen „ECHO“-Verleihung am 26. März 2015, dass man mit 43 Jahren längst nicht zum alten Eisen gehört. Sie trug ein weißes Minikleid, das mit goldenen Reißverschlüssen versehen war. Nicht nur bei der Länge des Kleides sparten die Designer, auch bei der Rückansicht bekam man große Augen. Mit Sicherheit eines der heißesten Outfits 2015 – uns unsere Nummer eins!

Michelle Outfit sexy 2015
Ein schöner Rücken kann auch entzücken – Michelles Motto bei der „ECHO“-Verleihung 2015.
©SchneiderPress/John Farr

Weitere aufregende Outfits der Schlager-Damen 2015 seht Ihr in unserer Bildergalerie – klickt Euch durch!

Video: Vanessa Mai auf „Wolke 7“

Ganz viel Haut zeigte Vanessa Mai von Wolkenfrei im Sommer in diesem Video.
©Youtube/wolkenfreiVEVO
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...