So stylt sich Anni Perka am liebsten

Früher war Anni Perka nur als Double von Schlagerstar Helene Fischer bekannt. Diese Zeiten sind nun vorbei! Mit einem neuen Styling, will sie endlich aus dem Schatten der berühmten Sängerin heraustreten. Das ist der neue Look von Anni Perka.

Anni Perka Styling Look Helene Fischer
Annis Lieblingsfarbe ist Rot.
©Telamo/Weskott

Anni Perka ist schon lange kein Geheimtipp mehr in der deutschen Schlagerbranche. Angefangen hatte alles als Double von Helene Fischer. Einige Zeit trat die hübsche Blondine als Doppelgängerin von Helene auf, denn Annis Look ähnelte dem Superstar sehr. Dieselben blonden Haare, ein ähnlicher Schnitt und ein fast identisches Styling von Anni machten dies möglich. Hinzu kam die Affinität zur deutschen Schlagermusik. Für das Double war es endlich an der Zeit, aus dem Schatten von Helene hervor zu treten.

Als Double war Anni nicht immer beliebt

Vor wenigen Jahren noch tourte Anni Perka mit ihrer professionellen Helene Fischer-Tour durch Deutschland und wurde von Kneipen, Stadtfesten und Diskotheken gebucht. Das war vor allem der Frisur von Anni und ihrem gesamten Styling zu verdanken. Denn die Haare von Anni und ihr komplettes Auftreten, erinnerten an Helene. Das Management des Superstars war von der Doppelgängerin nicht begeistert, schließlich gibt es nur eine echte Helene Fischer. Irgendwann sollte jedoch Schluss damit sein, die Entertainerin möchte nicht mehr nur als Doppelgängerin angesehen werden. So änderte Anni ihren Look, veröffentlichte ihr erstes Debütalbum „Lass uns träumen“ und hat bis auf die Schlagermusik, nicht mehr viel mit ihrem großen Vorbild gemeinsam.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

So hat sich Anni verändert

Damit die Sängerin endlich nicht mehr mit Helene Fischer verglichen wird, änderte Anni ihr Styling radikal. Die blonden Haare mussten weichen und erstrahlen nun in einem satten rot-blond. Die typische Kurzhaarfrisur von Anni gehört ebenfalls der Vergangenheit an, nun trägt sie ihre Mähne mittellang und in leichten Wellen. Anstatt auf ein kräftiges Bühnen Make-Up, setzt sie nun auf einen natürlichen Look. Wenig Make-Up, keinen Lippenstift und nur ein Hauch von Mascara. Mit diesem Styling fühlt sich Anni am wohlsten und es steht ihr auch ausgesprochen gut. Die rot-blonden Haare, sind außerdem zu ihrem Markenzeichen geworden und so hebt sie sich optimal von Helene Fischer ab. Anni hat bewiesen, dass sie viel mehr kann, als nur den Schlagerstar imitieren. Sie hat endlich ihren eigenen Weg gefunden…

Anni trägt häufig Rot

Passend zu ihren rot-blonden Haaren, stylt sich Anni auffällig häufig in farblich abgestimmter Kleidung. Sie trägt gerne feuerrote Oberteile, Kleider und Blusen und unterstreicht damit ihren zarten und femininen Look. Egal ob Privat oder bei Auftritten, Annis Look ist stets perfekt. Dabei setzt sie immer auf Natürlichkeit. Und schaut man sich auf ihrer offiziellen Facebook-Seite um, fällt auf, dass Anni ihrem Styling treu bleibt. Sie setzt auf verspielte Kleider, figurbetonte Blazer und knappe Bühnenoutfits. Und das natürlich in ihrer Lieblingsfarbe Rot. Sogar auf dem Cover ihrer Single „Tanz auf dem Vulkan“, trägt sie ein süßes Top in dieser Farbe.

Den Namen Anni Perka sollten sich alle Schlagerfans merken. Die Sängerin versprüht Lebensfreude mit eingängem deutschen Schlager-Pop. Das Styling von Anni ist stets auf den Punkt gebracht und erinnert nicht mehr, an alte Doppelgänger-Zeiten. Die Sängerin bietet etwas für die Ohren und auf jeden Fall auch für die Augen.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: