So geht der weibliche Look von Angela Wiedl

So weiblich geht’s in der Volksmusik zu! Angela Wiedl weiß, mit welchem Styling sie ihr Publikum um den Finger wickeln kann.

Angela Wiedl Frisur Styling Look
Angela Wiedl trägt ein gold-schwarzes Kleid.
©Jens Palfi

Angela Wiedl zeigt sich auf der Bühne gern von ihrer bayerischen Seite. Im Dirndl bringt die volkstümliche Schlagersängerin ihre Vorzüge nicht nur musikalisch, sondern auch optisch voll zur Geltung. Erfahrt hier, wie sich der Look der Musikerin nachstylen lässt.

Angela Wiedl: ihr Styling

Angela Wiedl bleibt sich und ihrer Heimat treu. Die Sängerin aus München ist mit traditioneller, bayerischer Tracht wie dem Dirndl aufgewachsen und trägt die Mode daher auch mit Stolz auf der Bühne. In ihrer klassisch geschnittenen Kleidung finden sich oft Ornamente, die ihre Naturverbundenheit zum Ausdruck bringen. Frische Farbtupfer und manchmal auch ein üppiges Dekolleté sorgen zudem immer dafür, dass die 47-Jährige nicht altbacken wirkt und ihre weiblichen Kurven stets richtig in Szene gesetzt werden.

Angela Wiedl Styling Frisur Frisuren
Angela Wiedl liebt Trachtenmode.
©WAHAPRESS/Sam Bonyadi

Angela Wiedl: ihre Frisur früher

Hat Angela Wiedl Frisuren, die sie immer wieder trägt? Angela Wiedl zeigte sich in der Vergangenheit recht experimentierfreudig. Ob hochgesteckt, eingedreht oder brav zurechtgelegt, die Sängerin zeigt damit, wie wichtig ihr ein guter Look ist. Vor einigen Jahren kannte man die Schlagersängerin noch mit deutlich kürzeren Haaren, die sie sich für Fotoshootings und Auftritte schon mal mondän auftoupieren ließ.

Die neue Frisur von Angela Wiedl

Neuerdings setzt Angela Wiedl auf eine noch weiblichere Frisur: Die volkstümliche Sängerin trägt ihre blonden Haare inzwischen lang und wellig. Hierfür trickst sie ein bisschen, denn Locken hat die gebürtige Münchnerin normalerweise nicht. Damit liegt die Angela Wiedl Frisur allerdings momentan voll im Trend – die sanften Wellen, sogenannte Beachwaves, verleihen dem Haar natürliche Sprungkraft, Volumen und Lebendigkeit, ohne überstylt zu wirken.

Angela Wiedl: Frisuren und Styling selbstgemacht

Ist für Angela Wiedl Styling eine reine Frage der Tradition? Keine Frage, der Look von Angela Wiedl ist nicht nur für die Wiesn ein echter Hingucker. Wer sich in das Styling der Volksmusikerin verliebt hat, kann es mit wenigen Handgriffen leicht nachmachen. Am wichtigsten hier natürlich: ein gut sitzendes Dirndl mit schneeweißer Bluse. Hierbei sind den eigenen Vorlieben keine Grenzen gesetzt. Angela Wiedl setzt gern farbige Akzente, bleibt ihrem traditionellen Stil aber stets treu.

Angela Wiedl Styling Frisur Make-up
Angela Wiedl bleibt beim Make-up natürlich.
©WAHAPRESS/Sam Bonyadi

Der Ausschnitt darf gern etwas gewagter sein, für einen atemberaubenden Auftritt ist das Outfit schließlich auch gedacht. Frisuren kommen viele infrage, ihr neuester Look lässt sich leicht mit einem abgerundeten Glätteisen zaubern: Einfach dicke Strähnen abteilen und mehrere Male um das Gerät wickeln, schon ergeben sich sanft fallende Wellen. Beim Make-Up genügen eine natürliche Grundierung, etwas Mascara, getönter Lidschatten und ein Lippenstift in einem dezenten Roséton.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: