Vanessa Mai erklärt ihre Oben-ohne-Fotos: „Das sollten wir schätzen“

Vanessa Mai erklärt ihre Oben-ohne-Fotos: „Das sollten wir schätzen“

Sie steht dazu!

Vanessa Mai sorgte für viel Aufsehen mit den Oben-ohne-Fotos. Jetzt hat die Sängerin erklärt, wie es zu den Bildern kam und warum sie die Aktion nach wie vor für richtig hält

Vanessa Mai stand mit Star-DJ Alan Walker auf der Bühne.
Vanessa Mai steht zu ihren Oben-ohne-Bildern.

Vanessa Mai wird von ihren Fans für ihren Social-Media-Auftritt geliebt. Die Sängerin gibt mit Fotos und Videos permanent Einblicke, was aktuell bei ihr los ist und nimmt die Fans so mit in ihre Musik-Welt. Die Oben-ohne-Fotos aus ihrem Sommer-Urlaub in Kroatien sorgten aber für ein enormes Echo und spalteten selbst ihre Fans.

Doch Vanessa Mai ließ sich von den teils sehr negativen Reaktionen nach ihrem ersten Bild-Post nicht verunsichern und schickte sogar noch ein zweites Oben-ohne-Foto hinterher. Nun hat sie sich erneut hinter die Aktion gestellt.

„Es war richtig, weil ich gerade so gefühlt habe“, sagte Vanessa Mai nun gegenüber der Münchner „Abendzeitung“. Sie wisse, dass die Bilder nicht allen Fans gefallen haben, aber: „Diese Bilder tun ja keinem weh und sollen uns doch auch nur mal zeigen, in welch tollem und freiem Land wir leben. Das sollten wir schätzen, denn es ist nicht selbstverständlich.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...