So sieht Sängerin Sandra heute aus - 35 Jahre nach dem Erfolgshit "Maria Magdalena"

So sieht Sängerin Sandra heute aus

Hättet ihr sie erkannt?

Sandra gelang 1985 mit "Maria Magdalena" ein echter Hit. Doch was ist eigentlich aus der Sängerin geworden?

Sandra, 1986

Das wurde aus Sängerin Sandra

Die deutsch-französische Popsängerin Sandra, geboren 1962 in Saarbrücken, hatte ihren größten Erfolg in den 80er Jahren. Zwischen 1985 und 1992 verkaufte sie über 30 Millionen Platten. Vor allem bekannt wurde die Sängerin mit dem Hit "Maria Magdalena" (1985). 

Mittlerweile ist es eher ruhig um Sandra geworden. Allerdings wollte die Sängerin wieder zurück auf die Bühne. Im Jahr 2022 sprach sie mit "Bild" über ihr Comeback: "Es gibt Pläne, in den nächsten ein bis zwei Jahren neue Musik zu veröffentlichen", so ihre Pläne. Doch wie sieht Sandra heutzutage eigentlich aus?

Sandra rockt noch immer die Bühne

Hätten ihr die Sängerin erkannt? Immerhin ist ihr "Maria Magdalena"-Hit mehr als 35 Jahre her. Doch die mittlerweile 61-Jährige weiß offenbar immer noch, die Bühne zu rocken und ihr Publikum zu begeistern. Auf ihrem Instagram-Profil mit dem Namen Sandra Lauer Cretu hält die Sängerin ihre 34.200 Fans (Stand: 20. November 2023) regelmäßig auf dem Laufenden und postet fleißig Videos von Auftritten - dafür gibt es in den Kommentarspalten stets zahlreiche Herz-Emojis und haufenweise Komplimente. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...