Silbereisen reißt mit spektakulärer Frage an Helene Fischer alte Wunden auf!

Silbereisen reißt bei Helene Fischer alte Wunden auf

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden"

Helene Fischer stellt sich nach ihrem Auftritt bei den „Schlagerchampions“ den Fragen von Florian Silbereisen. Dabei geht sie geschickt auf die Anspielung auf ihren Trapezunfall ein und ignoriert sie.

Florian Silbereisen feiert sein Combeck

„Schlagerchampions“ sind endlich zurück! Nach einer dreijährigen Pause kehrt die legendäre Schlager-Show von Florian Silbereisen auf die ARD-Bühne zurück. Der Moderator feiert dieses Comeback nicht allein – prominente Gäste wie Helene Fischer sind ebenfalls dabei. Nachdem sie die Arena mit ihrem Hit „Spiele“ zum Beben gebracht hat, tauscht sie noch ein paar Worte mit Florian Silbereisen aus. Doch eine Frage ihres Ex-Partners könnte alte Wunden bei der Schlager-Queen wieder aufreißen.

Helene Fischer blickt auf der Bühne der „Schlagerchampions“ auf ihr letztes Tour-Jahr zurück, schwelgt in den Erfahrungen und dankt ihren Fans von Herzen. Florian Silbereisen möchte es genauer wissen und fragt: „Welches Erlebnis war für dich der Höhepunkt der Tournee – und bitte nicht das Trapez?“. Eine Anspielung auf Helene Fischers Verletzung am Trapez? Doch warum sollte das ihr Tour-Highlight sein?

Schlagerchampions – Das große Fest der Besten

Florian Silbereisen nimmt bei den „Schlagerchampions“ mit einem Augenzwinkern Bezug auf Helene Fischers Trapezunfall!

Wir erinnern uns: Bei ihrem Auftritt in Hannover ereignete sich ein schwerer Unfall. Helene Fischer verletzte sich während einer Akrobatik-Nummer am Trapez schwer im Gesicht und verließ blutüberströmt die Bühne. Das Konzert musste abgebrochen werden, und die Schlagersängerin wurde im Krankenhaus genäht. Die tiefe und sichtbare Narbe, die sie von dem Unfall trägt, ist noch immer präsent.

Jedoch geht Helene Fischer, als die Profi-Künstlerin, die sie ist, leicht über den Trapez-Kommentar bei den „Schlagerchampions“ hinweg und geht nicht weiter darauf ein. Stattdessen teilt sie mit einem kleinen Lächeln mit: „Ich habe viel empfangen und konnte das auch zurückgeben.

Es gab zu viele Höhepunkte, um das jetzt alles aufzuzählen. Natürlich haben wir eine emotionale Reise erlebt. Momente, in denen wir komplett durchgedreht sind, haben wir miteinander geweint und viele Dinge geteilt.“ Anschließend kehrte Helene Fischer zurück auf die Bühne, wo sie ein Hit-Medley zum Besten gab.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...