Exklusiv

Schlager-City Düsseldorf: So läuft das große Fan-Fest von Uwe Hübner ab

Schlager-City Düsseldorf: So läuft das Fan-Fest von Uwe Hübner

Exklusiver Einblick

Stars, Künstler, Fans und Macher der Schlager-Brache treffen sich zwei Tage lang in Düsseldorf. SchlagerPlanet war für euch live vor Ort und spricht mit den Gästen von Gastgeber Uwe Hübner.

Uwe Hübner
Der ehemalige ZDF-Hitparadenmoderator Uwe Hübner ist Gastgeber vom Fan-Fest und Branchen-Treff in Düsseldorf.

Für zwei Tage wird Düsseldorf zur Schlager-Hauptstadt. Der ehemalige ZDF-Hitparadenmoderator Uwe Hübner hatte eingeladen und zahlreiche Fans kamen schon gestern nach Düsseldorf um ihre Stars und Newcomer der Schlager-Branche live zu erleben.

SchlagerPlanet war für euch live vor Ort, hat beispielsweise Jay Khan, Tanja Lasch, Achim Petry, Ich will Spass-Markus, Torben Klein, Sonia Liebing und viele andere getroffen. Volles Haus also im „Schlösser Quartier Bohème“ und unter die vielen Schlager-Fans der „DJ Hitparade“ haben sich auch bereits die ersten Macher aus der Branche gemischt.

Er hatte alle Superstars

Zum Beispiel Karl-Heinz Schweter, der Erfinder der berühmten „Schlagernächte“ in allen großen Deutschen Arenen mit Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Matthias Reim, Kerstin Ott, Beatrice Egli, Eloy de Jong, Feuerherz und und und…

Heute ist der „Alte Hase“ im Geschäft übrigens Manager von Durchstarterin Sonia Liebing. Was Karl-Heinz Schweter und viele andere aus der Branche über die Zukunft des Schlagers im digitalen Umbruch denken, erzählen sie am Mikrofon unserer Reporterin Gabi Breuer-Konze.

Eines ist sicher, der Schlager hat eine Zukunft! Und welche Botschaften Künstler und die Macher der Szene heute beim großen Branchen-Treff in Düsseldorf haben, seht ihr selbstverständlich hier bei SchlagerPlanet.

Denn wir sind wie immer für euch vor Ort und live hautnah dran, am Schlager…

© Uwe Hübner/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...