Max Giesinger wird TV-Coach

Max Giesinger wird TV-Coach für „The Voice Kids”

„The Voice Kids”

Sänger Max Giesinger wird neuer Coach bei „The Voice Kids” und will seine Erfahrungen an die jungen Nachwuchssänger weitergeben.

Max Giesinger wird neuer Coach bei The Voice Kids
Max Giesinger will seine Erfahrungen weitergeben.

Es gibt ein neues Gesicht bei der Sat1-Show „The Voice Kids“: Pop-Sänger Max Giesinger wird in der sechsten Staffel einer der vier Coaches sein und den jungen Künstlern unter die Arme greifen. Der 28-Jährige ersetzt damit Gute-Laune-Sänger Sasha, der bislang einer der vier Coaches bei „The Voice Kids“ war. Wieder mit dabei sind Mark Forster, Nena und Tochter Larissa. Damit wechselt Max Giesinger die Seiten, denn seine Karriere begann als Kandidat von „The Voice of Germany“. In der ersten Staffel der Sendung im Jahr 2012 wurde Max von Xavier Naidoo gecoacht und belegte am Ende Platz vier. Damals auch mit dabei: Nena.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...