Marie Reim veröffentlicht am Freitag ihre neue Single und ESC-Song

Marie Reim veröffentlicht am Freitag ihre neue Single

"Naiv"

Gute Nachrichten für alle Fans der Schlagersängerin: Marie Reim veröffentlicht am Freitag ihren neuen Song mit dem Titel "Naiv", mit dem sie auch beim ESC-Vorentscheid antreten wird.

Marie Reim veröffentlicht "Naiv"

Marie Reim (23) ist mittlerweile eine feste Größe in der Schlagerwelt. Kein Wunder, denn immerhin ist sie die Tochter der beiden Schlager-Ikonen Michelle (51) und Matthias Reim (66). Schon als Kind stand die gebürtige Kölnerin gemeinsam mit ihrer berühmten Mama auf der Bühne, 2020 veröffentlichte Marie Reim ihre erste eigene Single.

Nun dürfen sich ihre Fans über einen neuen Song freuen: Am Freitag, 19. Januar, kommt ihre Single "Naiv" heraus. Doch nicht nur das: Die Sängerin will mit diesem Song auch beim "Eurovision Song Contest" in Schweden für Deutschland antreten.

© YouTube/ Mein Herz schlägt Schlager / Marie Reim - Naiv (Offizielles Video)

Marie Reim kämpft um ESC-Ticket

Am 16. Februar wird Marie Reim mit dem Song "Naiv" gegen acht andere Musik-Acts beim Vorentscheid "Eurovision Song Contest - Das deutsche Finale 2024" in Berlin um das begehrte Ticket für das große ESC-Finale im Mai in Malmö (Schweden) kämpfen. 

In der TV-Show, die von Barbara Schöneberger (49) moderiert wird, tritt die Schlagersängerin unter anderem auch gegen Max Mutzke (42) an, der schon einmal für Deutschland beim ESC in Istanbul auf der Bühne stand. Mehr dazu erfahren Sie hier: https://www.schlagerplanet.com/news/tv-video/tv-shows/esc-vorentscheid-die-kandidaten-stehen-fest-27490.html.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...