KLUBBB3 auf Erfolgskurs

KLUBBB3 auf Platz sieben der Offiziellen Deutschen Album-Charts

Gelungenes Spaßprojekt

Am 8. Januar veröffentlichten KLUBBB3 ihr erstes Album „Vorsicht unzensiert!“, einen Tag später feierten sie bei „Das große Fest der Besten“ in der ARD ihr TV-Debüt. Was als „Spaßprojekt“ gedacht war, wird nun zum großen Erfolg!

KLUBBB3 Vorsicht unzensiert Album
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind KLUBBB3.

Ende des letzten Jahres wurde bekannt, dass Florian Silbereisen mit den Sängern Jan Smit und Christoff eine Schlager-Männergruppe mit dem Namen KLUBBB3 gegründet hat. Am 08. Januar 2016 erschien das erste Album des Trios. „Vorsicht unzensiert!“ enthält Schlager pur – eine Mischung, die den Fans gefällt!

KLUBBB3 stürmen Album-Charts

Bereits nach einer Woche auf dem Markt ist die Platte nun auf Platz sieben der Offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen. Ein wahnsinniger und überraschender Erfolg – vor allem für die drei Sänger, die sich mit der CD einen lang ersehnten Wunsch erfüllten. Moderator und Sänger Florian Silbereisen über diesen unerwarteten Triumph: „Jan, Christoff und ich wollten mit KLUBBB3 eigentlich nur unseren lang gehegten Wunsch einer gemeinsamen Band verwirklichen und zusammen Spaß haben! Wir hätten niemals gedacht, dass man mit so viel Spaß auch so viel Erfolg haben kann! Zumal es im Schlager nicht alltäglich ist, dass ein ganz neuer und bisher unbekannter Act so schnell begeistert. Dass aus dem gemeinsamen Spaßprojekt mit Christoff und Jan ein solches Erfolgsprojekt wird, damit haben wir nicht gerechnet.“

Das Album „Vorsicht unzensiert!“ umfasst zwölf Schlager-Titel. Für die Platte haben sich KLUBBB3 Uwe Busse und Tobias Reitz ins Boot geholt. Die CD ist mit einem ausdrücklichen Warnhinweis versehen: „Die Titel dieser CD sind Schlager pur. Zum Mitsingen! Zum Abfeiern! Mit allem, was dazugehört. Ohne Kompromisse. Ohne musikalische oder textliche Zugeständnisse an diejenigen, die Schlager nicht mögen oder viel zu ernst nehmen. Ihnen wird vom Kauf ausdrücklich abgeraten.“ Der ersten Singleauskopplung „Du schafftst das schon“ gelang der Einstieg in die Top 100.

Lade weitere Inhalte ...