Die gigantischsten Konzert-Momente! Helene Fischer & Co lassen es auf's krasseste Knallen!

Helene Fischer und Beatrice Egli: Gigantische Konzerte

Das geht steil!

Bei diesen gigantischen Live-Acts traut man seinen Augen nicht! Was hier geschieht, ist kaum in Worte zu fassen. Grandiose, feurige, bewegende Konzerte die pures Gänsehaut-Feeling auslösen!

Helene Fischer löst Erdbeben aus!

Hier traut man seinen Augen nicht! Immer wieder kommt es bei grandiosen Konzert zu sagenhaften und zauberhaften Momenten, die man ohne ein klares Beweisvideo nicht geglaubt hätte. Hier werden nun wirklich alle Sinne der Zuschauer aktiviert und an die Spitze der Emotionen gebracht! Helene Fischer weiß wie sie die Stimmung in den Arenen anheizt - und das nicht nur aufgrund ihrer schwindelerregenden Performances! Die Künstlerin ist längst nicht nur mehr Sängerin. Ihre Bühnenpräsents ist krasser als die Polizei erlaubt!

Das Publikum brennt, wenn Helene Fischer ihren Allerwertesten in die Runde kreist! Hier verbrennt man sich nicht nur die Finger...

Schlagerqueen Helene Fischer (39) die eigentlich Elena Petrovna Fischer heißt, hat bereits zahlreiche Konzerte gefeiert. Natürlich bleibt da die ein oder anderen Panne keineswegs aus! Exakt am 07.05.2023 war es um ihr Glück geschehen. Als sie plötzlich bei ihrem Konzert in Stuttgart in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle „Ah, sind die heiß, halleluja“ in das Mikrofon sagte, staunten die Fans nicht schlecht, denn sie verbrannte sich ihren Hintern an dem Scheinwerfer, der mittlerweile heiß fuhr.

Welch' eine Popo-Panne! Doch die Künstlerin weiß diese Situationen zu handeln und begeistert ihre Fans mit einem verführerisch Lächeln. Auch am Vorabend passierte etwas unerwartetes. Als Helene Fischer einen ihrer gigantischen Top-Hits „Atemlos durch die Nacht” performte verstummte plötzlich das Mikrofon.

Beatrice Egli: Plötzlich verrutschte ihr sexy Outfit!

Hier schaute man(n) gerne ein zweites Mal hin! Bei einem Konzert in Hildesheim kamen die Zuschauer aus der Atemlosigkeit nicht mehr heraus, als plötzlich das sexy Outfit von Beatrice Egli verrutschte und mehr preisgab, als es der hübschen Blondine lieb war.

Die Schlagersängerin strahle aber wie immer bis über beide Ohren.  Energiegeladen und fröhlich performte sie weiter ihren Song. Beatrice Egli gibt wie gewohnt immer VOLLGAS! Sei der Outfit-Patzer ihr verziehen...

© Deutscher Stern / YouTube
Nathalie
Lade weitere Inhalte ...