Faun - Könige der Welt?

Faun wollen musikalische Weltherrschaft

Große Pläne

Es war schon der Plan von zwei Comic-Ratten: Die Herrschaft der Welt! Nun liebäugelt auch die Band Faun mit diesem Vorhaben. Eindrucksvoll präsentieren sie via Facebook ihre Planungen.

Faun Weltherrschaft Plan
Niel und Stephan schmieden Pläne.

Eine Flipchart und Eddings, mehr brauchen Niel und Stephan von Faun nicht, um ihre Pläne zur musikalischen Weltherrschaft zu versinnbildlichen. Wie genau das Vorhaben aussehen soll, ist nicht ganz einfach aus den Kritzeleien der beiden abzulesen. Doch für ihre Fangemeinde gibt es keinen Grund, sich nicht redlich an den Ausführungen mit Kommentaren zu beteiligen.

Backstage bei „Joiz TV

Als die Band Faun bei „Joiz TV“ zu Gast ist, kommt Niel und Stephan plötzlich die Erleuchtung, wie es ganz einfach sein sollte, die musikalische Weltherrschaft an sich zu reißen. Auf einer Flipchart verewigen sie ihre Pläne, doch es bleibt offen, wie genau die Strategie aussieht – das wissen die Jungs wohl letztlich nur selbst.
Auf Facebook verkünden die Faune begeistert: „DER PLAN (BACKSTAGE BEI JOIZ TV) Dieses verstörende Foto ist nun aufgetaucht. Hier sieht man Niel und Stephan, wie sie mit Hilfe der Medien versuchen, die musikalische Weltherrschaft zu erlangen. Was die Banane des rechten Herren verdeckt, soll übrigens ‚FAUN‘ heissen! Eure FAUNE.“

Aha, nun gut. Den Fans jedenfalls gefällt das Vorhaben, wobei auch sie teilweise mit Skepsis reagieren. Ein Kommentar lautet: „What have you been smoking, and where can I get some?!“, was so viel heißt wie: „Was habt Ihr geraucht und wo kann ich das Zeug herbekommen?!“

Ein anderer Anhänger der Mittelalter-Combo entdeckt ebenfalls den Zusammenhang zu den Zeichentrick-Ratten und schreibt: „pinky & the brain....narf. Bei allen Albernheiten kommt die Anerkennung aber nicht zu kurz: Was für ein ausgebuffter Plan!! Respekt!, kommentiert ein weiterer Fan.

Wir jedenfalls sind gespannt, was aus den Weltherrschaftsplänen der Faune wird. Wird ihr Vorhaben aufgehen? Es bleibt spannend!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...