Bühnenunfall: Eric Philippi musste ins Krankenhaus

Eric Philippi musste nach Bühnenunfall ins Krankenhaus

Schlager XXL-Tour

Eric Phippi musste seinen Auftritt bei der Schlager XXL-Tour vergangene Woche abbrechen: Der Schlagersänger hatte einen Bühnenunfall und musste ins Krankenhaus.

"Das große Schlagerfest XXL"

Florian Silbereisen (42) ist aktuell mit seiner Tour "Das große Schlagerfest XXL" unterwegs. Mit dabei sind jede Menge Schlagerstars, darunter auch Eric Philippi (27) und seine Freundin Michelle (52). Allerdings endete der Auftritt des Sängers am vergangenen Freitag, 5. April, in Magdeburg im Krankenhaus. Der 27-Jährige hatte einen Bühnenunfall.

Eric musste mit Platzwunde ins Krankenhaus

Wie das Online-Portal "schlagerparadies.de" berichtet, zog sich Eric Philippi unter der Bühne an einem Stahlträger eine Platzwunde zu. Anstatt seinen nächsten Song auf der Bühne zu performen, ging es für den Sänger ins Krankenhaus - die Wunde musste genäht werden.

Zum Glück hat sich Eric schnell erholt und stand am 6. April beim nächsten Tour-Konzert in Berlin wieder mit auf der Bühne. Dort sang er unter anderem im Duett mit Florian Silbereisen den Mega-Hit "Über den Wolken" von Reinhard Mey (81).

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...