Ella Endlich ist Mama geworden - Und verrät nun erste Details

Ella Endlich verrät das Geschlecht ihres Kindes

Es ist ein...

Schlagersängerin Ella Endlich ist zum ersten Mal Mama geworden und verrät nun auch das Geschlecht des Kindes.

Ella Endlich ist Mama geworden

Anfang des Jahres verkündete Ella Endlich (38) überraschende Neuigkeiten: Sie erwartete ihr ersten Kind. Zwar musste die Schlagersängerin deshalb kurzfristig ihre Tour absagen, doch die Fans nahmen ihr das aufgrund der süßen Baby-News nicht allzu übel. 

Nun ist das Baby endlich da! Am 16. Juni teilte die frisch gebackene Mama die tollen News mit ihren 140.000 Fans auf Instagram und verriet auch endlich das Geschlecht ihres Kindes.

Ella Endlich verrät Geschlecht des Babys

"Überglücklich, einen wundervollen Sohn geboren zu haben", schreibt Ella Endlich in dem Beitrag und postet gleich zwei Bilder dazu. Auf dem ersten Foto schickt sie ihren Fans ein Küsschen durch die Kamera. In der Hand hält die Sängerin einen blauen Luftballon mit dem Schriftzug "Baby Boy". Der Familienzuwachs ist somit ein Junge!

Der zweite Schnappschuss zeigt die Hände der kleinen Familie. Die süße Babyhand umschließt dabei die Finger des frisch gebackenen Vaters Marius Darschin. 

Nicht nur Ella ist "überglücklich" über den Endlich-Sprössling, sondern auch die Fans: Neben zahlreichen Herz-Emojis häufen sich in der Kommentarspalte die Glückwünsche ihrer Follower. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...