Trauriges Aus: Schlechte Nachrichten für Christin Stark

Christin Stark: zwei Gäste fallen für TV-Show aus

"Die Schlager des Monats"

Einmal im Monat präsentiert Christin Stark die beliebte MDR-Show "Die Schlager des Monats". Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für die Moderatorin.

Christin Stark: "Die Schlager des Monats"

Seit Februar 2023 moderiert Christin Stark (34) die MDR-Sendung "Die Schlager des Monats". Damit trat die Ehefrau von Matthias Reim (66) in die großen Fußstapfen von Bernhard Brink (71). Offenbar haben die Fans den Moderatorenwechsel gut verkraftet und mittlerweile hat sich die hübsche Blondine zu einem echten Publikumsliebling gemausert.

In der Sendung präsentiert Christin Stark nicht nur die 50 am meisten gespielten Schlager und Popsongs im Radio, sondern auch das Neueste aus der Welt des Schlagers. Zudem begrüßt sie jeden Monat hochkarätige Gäste aus der Schlagerbranche. So war es auch für die kommende Ausgabe im Februar geplant, doch nun kommt alles anders. Gleich zwei Mega-Acts fallen aus gesundheitlichen Gründen aus.

"Schlager des Monats": Kerstin Ott und Fantasy fallen aus

In ihrer Instagram-Story verriet Christin Stark, dass ihre beiden Gäste Kerstin Ott und das Duo Fantasy krankheitsbedingt ausfallen: "Hallo Freunde, es ist wieder so weit: eine neue Folge 'Die Schlager des Monats'. Ich freue mich mega, aber eine ganz kleine Katastrophe ist passiert", erklärte die 33-Jährige. Und weiter: "Meine Gäste haben mir abgesagt. Freddy hat sich verletzt, gute Besserung an dieser Stelle und Kerstin hat es mit Fieber erwischt. Ihr wünsche ich natürlich auch gute Besserung."

Glücklicherweise gab es noch einen Plan B: "Wir haben spontan noch einen neuen Gast einladen können. Wer dabei sein wird, erfahrt ihr natürlich, wenn ihr einschaltet am Freitag um 20:15 Uhr. Ich freue mich." Um wen es sich dabei genau handelt, hielt die Moderatorin allerdings noch geheim.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...