Anita Hofmann: Hochzeit abgesagt - schwerer Schlag für Schlager-Sängerin

Anita Hofmann: Hochzeit abgesagt - schwerer Schlag für Schlager-Sängerin

Bitter

Konzert- oder Tournee-Absagen aus der Schlager-Welt erreichen uns aktuell sehr regelmäßig. Doch auch im privaten Bereich können große Events wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden. Jetzt trifft es Sängerin Anita Hofmann: Sie musste ihre geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Christian vorerst absagen.

Anita Hofmann muss ihre Hochzeit absagen

„Wir wollen unsere Gäste auch in den Arm nehmen und drücken“, sagte Anita Hofmann dem SWR zur Hochzeits-Absage. Eine Feier unter strengen Corona-Auflagen komme einfach nicht in Frage. Allerdings ist aufgeschoben nicht aufgehoben! Die Hochzeit soll nachgeholt werden.

Anita Hofmann ist seit 2019 mit dem Radiomoderator Christian Filip zusammen. Im vergangenen Jahr folgte dann die Verlobung. Hätte es mit der Hochzeit 2021 geklappt hätte die jüngere der beiden Hofmann-Geschwister genau 20 Jahre nach ihrer großen Schwester geheiratet. Alexandra heiratete ihren Mann Dieter im Jahr 2001.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...