Andreas Gabalier: Foto sorgt für Spekulationen! Duett mit Dolly Parton?

Andreas Gabalier: Duett mit Dolly Parton?

Sehr verdächtig...

Ein Bild von Andreas Gabalier und Dolly Parton sorgt bei den Fans für Spekulationen. Planen die beiden etwa ein gemeinsames Duett?

Andreas Gabalier nimmt neue Songs auf

Andreas Gabalier (39) befindet sich derzeit in Nashville, Tennessee, um neue Songs aufzunehmen. Bereits sein vorheriges Album "Ein neuer Anfang" hat der Volks-Rock’n’Roller teilweise in Amerika aufgenommen.

In den vergangenen Tagen teilte der Musiker immer wieder Eindrücke von seiner Arbeit - doch vor allem ein Foto sorgt für Aufsehen: ein gemeinsamer Schnappschuss mit der Country-Ikone Dolly Parton (78). 

Andreas und Dolly: "Ein gemeinsamer Song wäre super!"

"Dolly Parton and the Volks-Rock'n'Roller", schreibt Andreas Gabalier zu seinem Instagram-Beitrag. Auf dem Foto der beiden prangt zudem der Schriftzug: "Dolly for President. Working 9 to 5." Damit spielt der 39-Jährige auf den erfolgreichen Dolly-Song "9 To 5" an.

Andreas Gabalier ist schon seit langer Zeit ein großer Fan der Country-Sängerin. Immerhin gehört Dolly Parton mit 25 Nummer-eins-Hits in den Country-Charts zu den erfolgreichsten Vertreterinnen der Country-Branche. Ein gemeinsames Duett wäre für den Schlagersänger sicher ein Traum - und auch die Fans wären begeistert.

So häufen sich schnell zahlreiche Spekulationen in der Kommentarspalte: "Ein gemeinsamer Song wäre super!" oder "Dürfen wir uns auf ein Duett freuen?". Ob die Fans wirklich auf einen gemeinsamen Song hoffen dürfen, ist bisher noch unklar. Abgeneigt wäre Andreas Gabalier sicherlich nicht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...