Andrea Berg taucht tief - für Atlantis-Tour 2014?

Andrea Berg trainiert tauchen – etwa für ihre Atlantis-Tour 2014?

Tourvorbereitung?

2014 soll die neue CD „Atlantis“ von Andrea Berg erscheinen. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nun, dass sie tauchen übt – wird da etwa ein Video gedreht oder schon eine „Atlantis“-Tourkulisse gebaut?

Andrea Berg Atlantis Tpur 2014
Andrea Berg macht ihre Fans neugierig - auf Facebook streut sie Brotkrumen zum Thema Tauchen.

Andrea Berg ist momentan in aller Munde – vor Kurzem gab die Schlagersängerin bekannt, dass sie unter die Winzer gegangen ist. Ihr 2012er Regent trägt den Namen von einem ihrer berühmtesten Songs, nämlich „Schweigepflicht“. Nebenbei hat auch Dänemark die deutsche Sängerin für sich entdeckt – ihr extra veröffentlichtes Album „My Danish Collection“ erreichte bei unseren Nachbarn im Norden bereits nach einer Woche Goldstatus und Platz eins der Album-Charts.

Andrea Berg lernt Tauchen

Nun gibt Andrea Berg auf ihrer Facebook-Seite peu à peu auch ein richtiges Rätsel auf. Sie lernt Tauchen - wofür? Hier die erste Status-Meldung zum Thema:

„Hallo Traumpiraten (...) Ich habe in diesen heißen Tagen wohl den besten Job!! Ich trainiere tauchen!! Wofür?? Werdet Ihr bald erfahren!! Küssle und schönes Wochenende! Eure Andrea“

Heute erschien die zweite Facebook-Status-Meldung zum Thema Andrea Berg und Tauchen - daneben postete sie ein Bild von einer halbfertig gebauten Kapelle als Kulisse:

„Hallo Traumpiraten! Schaut: Die Kapelle wird wunderschön! Ich bin heute 'unter Wasser' in einer Stadt, in der die Telefonzellen rot sind und die Autos auf der falschen Seite fahren!! Richtig spannende Aktion!! Dicken Kuss, Eure Andrea“

Der Schlagerstar übt nun also tauchen – etwa für ihre Tour 2014? Ende Februar gab Andrea Berg bekannt, dass ihr neues Album und die Tour den Namen „Atlantis“ tragen werden. Wie man weiß, ist „Atlantis“ das versunkene Inselreich. Man könnte also von der Annahme ausgehen, dass die Interpretin für ihre kommende Tour spektakuläre Darbietungen im Sinn hat, für die sie nun tauchen lernt. Aber wozu die Kapelle und was ist mit dem Hinweis zu den Telefonzellen? Wird da etwa in Großbritannien ein Video gedreht?

Fans dürfen gespannt sein, was Andrea Berg plant. Vielleicht lässt sie durch ihre Facebook-Seite bald noch mehr verlauten. SchlagerPlanet hält Euch natürlich auf dem Laufenden!

Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten will, kann Andrea Berg bei ihrem „Heimspiel Open Air“ in Aspach bewundern. Es gibt noch Karten für die öffentliche Generalprobe am 19.07.2013!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...