Heißes Video: Renata Lusin lässt im knappen Bikini ihre Hüften kreisen

Renata Lusin lässt im knappen Bikini ihre Hüften kreisen

Summer-Feelings

Vorsicht heiß! Renata Lusin versüßt ihren Fans auf Instagram den Tag mit einer besonderen Tanzeinlage und viel nackter Haut.

"Hübsch, hübscher, Renata"

Der Herbst steht bald vor der Tür, doch bei Renata Lusin (36) ist davon noch nichts zu spüren. Der "Let's Dance" -Star heizt ihren 184.000 Followern auf Instagram (Stand: 08. September 2023) mit einem Bikini-Video ordentlich ein und stellt einmal mehr ihr tänzerischen Talent unter Beweis. 

Denn in dem Clip lässt die Profitänzerin gekonnt ihre Hüften kreisen. Dabei befindet sie sich auf einem Boot, im Hintergrund ist Wasser zu sehen. Vor allem aber ihr rosafarbener Bikini ist ein echter Blickfang. Die Träger des Oberteils hat die 38-Jährige kurzerhand über den Bauch miteinander verbunden, was dem Badeoutfit einen raffinierten Touch gibt.
 

Fans überhäufen Renata mit Komplimenten

"Doch noch den Bikini rausgeholt", schreibt Renata zu dem Video und berichtet dann: "Unseren gemeinsamen Tag haben wir auf dem Wasser verbracht. Es ist für uns immer ein perfekter Tag, denn auf dem Wasser entschleunigt man." Zudem verrät sie ihren Fans: "Wir wohnen am Rhein, haben aber noch nie unsere Gegend vom Wasser gesehen. In Duisburg haben wir ein Boot ausgeliehen (Valentin hat einen Sportbootsführerschein) und den Tag genossen."

Und während Renata den Tag genießt, genießen ihre Fans den Anblick der Tänzerin im Bikini. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis häufen sich unter ihrem Beitrag Komplimente wie "Du schaust Hammer aus", "Hübsch, hübscher, Renata" oder einfach nur "Ahh, wow!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...