Werdet Teil von Beatrice Eglis Show!

Show mit Beatrice Egli: Bewerbung als Kandidat

Talente gesucht

Vor wenigen Tagen wurde es bekannt gegeben: Beatrice Egli soll diesen Sommer eine eigene Show bekommen. Im Mittelpunkt des Konzepts ist jedoch nicht nur die Schweizerin, sondern auch viele Kandidaten mit besonderen Talenten.

Beatrice Egli Show Bewerbung
Beatrice Egli ruft ihre Fans zum Mitmachen auf.

Die Vorfreude bei Beatrice Egli ist riesig, wenn sie an ihre erste Show denkt. Die Show hört auf den Namen „Die große Show der Träume“. Das Konzept der Sendung sieht es vor, dass Kandidaten verschiedene Talente präsentieren, um ihre Träume zu verwirklichen: ähnlich wie Beatrice Egli, die durch „Deutschland sucht den Superstar“ ihren größter Traum erfüllt wurde. Am 19. Juni wird die Sendung in München aufgezeichnet.

Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen, sagte Beatrice Egli. Wer seine Träume verwirklichen möchte, kann sich ab sofort als Kandidat für die Show bewerben. „Du hast ein besonderes Talent oder Du kennst jemanden, der ein besonderes Talent hat, dann schreib mir jetzt eine Nachricht, denn ich schenke Dir den Moment auf der großen Bühne“, erzählt die Schweizerin in ihrem Facebook-Aufruf. Unter [email protected] könnt Ihr Euch als Kandidat in der Show bewerben.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...