Die fünf emotionalsten Momente der Schlagerstars - Teil 1

Schlagerstars: Emotionale Momente im Leben der Sternchen

Schluchz!

Emotionen können so schön sein – und so traurig! Auch die Schlagerstars erleben Höhen und Tiefen im Leben. Wir haben die fünf gefühlvollsten Momente der Schlagersternchen festgehalten.

Helene Fischer
Wow! Was für ein Moment! Manche Augenblicke vergessen wir nie. Auch die Stars erleben diese magischen Emotionen.

Auch Stars sind nur Menschen. Sie lachen und weinen, jubeln und trauern. Natürlich gibt es auch im Leben der Schlagersternchen emotionale Momente. Manche kommen unvorhergesehen, andere sind geplant. Wir haben die fünf emotionalsten Momente der Schlagerstars für Euch zusammengefasst.

Platz 5: Nik P. – doppelt glücklich

Der Sommer 2014 ist eine Freudenzeit für Nik P. Dem Sänger wurden vor kurzem bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ für sein Album „Löwenherz“ Platin überreicht. Was für eine Ehre! Während es beruflich rund läuft könnte der 52-Jährige nicht glücklicher sein, wurde doch vor einigen Wochen bekannt, dass er wieder Vater wird. Es soll ein Winterkind werden, dessen Geburtstermin für Anfang Dezember berechnet wurde.

Platz 4: Beatrice Egli – Stimmwunder macht Abstriche

Die Powerfrau ist mittlerweile in ihrem Schlagerhimmel angekommen. Doch mir ihrem gesanglichen Traum endete das private Glück für Beatrice Egli schlagartig: Als die schöne Schweizerin 2013 mit 70 Prozent der Zuschauerstimmen zum neuen deutschen Superstar gewählt wurde, ist dies der Anfang für Beatrice Karriere – gleichzeitig das Ende ihrer fünfjährigen Beziehung zu Freund Reto. Es war letztendlich der berufliche Stress, der die Wege der beiden schied.

Platz 3: Schlagerlegende Fred Bertelmann verstorben

Er war die Schlagerlegende der fünfziger und sechziger Jahre – Fred Bertelmann. Mit über 40 Millionen verkauften Platten zählt er zu den erfolgreichsten Seinesgleichen. Im Januar dieses Jahres verstarb die Ikone nach langer Krankheit zu Hause am Starnberger See.

Hier könnt Ihr den kompletten Artikel zum tragischen Verlust der Legende nachlesen.

Platz 2: Andreas Gabalier von eigenen Song zu Tränen gerührt

„Amoi seg´n ma uns wieder“ ist ein Song von Andreas Gabalier, geschrieben für die verstorbene Schwester und seinen Vater. Es ist ein sehr emotionales Lied, das sogar den Künstler selbst zu Tränen rührt. Als Musikkollege Xavier Naidoo während der TV-Show „Sing mein Song“ den Hit performte, berührte er den Volk´s-Rock´n-Roller emotional sehr.

Platz 1: Andrea Berg, die taffe Trauernde

„Du fehlst mir so, ich hab doch noch so viele Fragen. Nur für ein Wort von dir würde ich alles geben“, singt Andrea Berg in dem Lied „Im nächsten Leben“, das sie ihrem verstorbenen Vater widmete, der im April 2011 an Lungenkrebs starb. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, als Andrea während ihres Fluges zu einem anstehenden Auftritt vom Schicksalsschlag erfuhr. Nur einen Monat zuvor hatten ihre Eltern einen dramatischen Autounfall überlebt. „Du warst mein Fels, mein Anker in stürmischen Tagen. Du fehlst mir so“, verarbeitet sie Geschehenes.

Verpasst nicht Teil 2 der „Emotionalsten Momente der Schlagerstars“! Sie lassen garantiert kein Auge trocken!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...