Echte Männerfreundschaft kennt kein Alter

PUR: Hartmut Engler und sein Promi-Fan Toni Kroos

Enge Freunde!

Wenn Hartmut Engler mit PUR auf Tournee ist, dann kommt auch ein guter Freund und Fan vorbei: Fußball-Nationalspieler Toni Kroos! Was die beiden verbindet und welcher Fußball-Spieler die Volksmusik liebt - hier erfahrt ihr es.

Hartmut Engler PUR
PUR-Sänger Hartmut Engler verbindet eine tiefe Freundschaft zu Fußball-Star Toni Kroos.

Fußball trifft Pop! Wenn PUR-Frontman Hartmut Engler einmal in München zu Besuch ist, dann muss er nicht im Hotel übernachten: Sein guter Freund Toni Kroos, Fußballspieler beim FC Bayern, hat ein Gästezimmer, in dem Hartmut Engler gerne schlafen darf!

Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Dabei spielt der Altersunterschied - Hartmut Engler ist 51, Toni Kroos ist 23 - keine Rolle. Im "Aktuellen Sportstudio" vom 3.2. sagte Hartmut Engler: “Vielleicht bin ich ein bisschen kindisch und der Toni für sein Alter schon sehr erwachsen, weil er eben schon viel erlebt hat. Also wir treffen uns da und haben immer viel zu quatschen.”

Beim Konzert in München (vom 23. Februar, Anm.d.Red.) war dann auch Fußball-Nationalspieler Toni Kroos zu Gast! Schon jetzt freut er sich auf den 13.7., denn dann kommt PUR wieder nach München und spielt auf dem Münchner Tollwood.

Tickets für die aktuelle "Schein & Sein"-Tour gibt es hier.

Und auch ein anderer Fußballstar ist ein ganz großer Fan deutschsprachiger Musik, genauer gesagt ein Volksmusik-Fan: Der HSV-Spieler Rafael van der Vaart kann nicht ohne die Musik. Im Interview mit dem Hamburger Abendblatt verriet er: "Ich liebe Volksmusik!".

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...