Tanz-Aus für Willi Gabalier!

Willi Gabalier fliegt bei Dancing Stars

Aus für Gabalier

Bekannt ist Willi Gabalier als Profitänzer, Sänger und auch als großer Bruder von Andreas Gabalier. Wird ihm diese Popularität nun zum Verhängnis? So wurde er jüngst bei der österreichischen Tanzshow „Dancing Stars“ gefeuert. Was war der Grund?

Willi Gabalier
Der blonde Bruder von Andreas Gabalier - Willi Gabalier!

Die eigentliche Berufung von Willi Gabalier ist das Tanzen. So hat der talentierte Tänzer sein Hobby zum Beruf gemacht, leitet eine Tanzschule und war auch bei der österreichischen Tanz-Show „Dancing Stars“ ein gern gesehener Profitänzer. Doch damit ist jetzt Schluss. Die Verantwortlichen der Show haben Willi im Dezember mitgeteilt, dass er bei der kommenden Sendung nicht mehr mit dabei sein wird.

Einer geht, einer kommt – Marco Angelini gibt bald sein Tanzdebüt bei „Dancing Stars“. Lest hier mehr darüber.

Der Grund für Willis Tanz-Aus

Über den wahren Grund kann nur spekuliert werden, allerdings wird als offizieller Grund des ORF Willi Gabaliers mangelnde Körpergröße genannt.

„Angeblich bin ich heuer zu klein“, so der Tänzer laut www.meinbezirk.de. Natürlich ist die Enttäuschung von seiner Seite aus sehr groß, hat Willi doch fest damit gerechnet auch in der neuen Staffel als Profitänzer mit dabei zu sein. Er hat deshalb auch schon andere Events abgesagt.

Allerdings bleibt unklar, ob die Körpergröße wirklich der Grund dafür war, Willi Gabalier nicht mehr an der Tanz-Show teilnehmen zu lassen. Vielleicht ist ihm auch seine Popularität zum Verhängnis geworden. Bei „Dancing Stars“ sollen ja die berühmten Gäste und Tanzneulinge im Mittelpunkt stehen und nicht die Profitänzer an deren Seite. Vielleicht war Willi Gabalier dafür einfach schon zu bekannt? Wir werden den wahren Grund für das Aus wohl nie erfahren.

Willi Gabalier: Karriere als Sänger

Neben der außerordentlichen Gesangskarriere seines kleinen Bruders Andreas Gabalier ist Willi Gabalier zwar noch ein relativ Unbekannter, aber dank seines Talentes und seiner tollen Stimme wird der Erfolg als Sänger sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bereits den Titelsong zu dem lustigen Kinofilm „Im weissen Rössl“, welcher 2013 als Neuauflage erschien, hat der talentierte Tänzer gesungen und noch einmal neu interpretiert.

Hier gibt es alles Wissenswerte über Willi Gabalier und den Titelsong zum Kinofilm „Im weissen Rössl“.

Hier könnt Ihr Euch von Willis Gesangskünsten selbst ein Bild machen:

Willi Gabalier: „Im Weisses Rössl“ 2.0 als Party-Mix.
©Bauer Entertainment
Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...