Neues aus anderen Sphären

Oonagh – Neues von der Sängerin

Was macht...

Oonagh – neuentdeckt als Sängerin im Jahr 2014. Erst 24 Jahre jung, aber schon ein alter Hase im Showbusiness. Eigentlich heißt sie Senta-Sofia Delliponti und wurde als Soap-Darstellerin bekannt. Was es Neues von Oonagh gibt, erfahrt Ihr hier.

Oonagh aktuell neu
Die Romantik steht der Künstlerin.

Senta-Sofia Delliponti machte ihre ersten Schritte als Kreative als Musicaldarstellerin und Schauspielerin. Von 2010 bis 2013 war sie als Tanja Seefeld in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen – aber es wäre unfair, nur das zu erwähnen. Die 24-jährige Tochter einer Bulgarin und eines Italieners fand in ihren jungen Jahren schon früh ihren ganz eigenen Stil als Musikerin und sammelte viel Erfahrung bei Wettbewerben, an Schulen und als aktive Darstellerin. Jetzt ist sie DIE Ethno-Pop-Sensation unter dem Namen Oonagh.

Oonagh Aktuell

Oonagh wird „Una“ gesprochen und ist die keltische Göttin des Lichts und der Kreativität. Als solche postet die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite mit derzeit rund 60.000 Fans, sobald sie auf Tour ist, was sie in ihrer Freizeit treibt und was es sonst so Neues von Oonagh gibt. Kürzlich teilte sie es mit der Öffentlichkeit, als die leidenschaftliche Köchin ihrer Crew selbstgebackenen Schokoladenkuchen mitbrachte. Mit ihrem Faible für Fantasy verwunderte es wenig, als sie eine kleine Rezension des Kinofilms „Der Hobbit 3“ veröffentlichte.

Auf Oonaghs aktuelle TV-Termine, Konzertauftritte und Fantreffen weist die feenähnliche Künstlerin höchstpersönlich hin. Backstage- und Urlaubsfotos gibt es hier genauso wie Oonaghs neue Singles zu sehen und nachdenkliche Zeilen hinterlässt die Songwriterin ihren Fans ebenso, um sie mit guten Gefühlen in den Tag zu entlassen.

Oonaghs neue Tourtermine

Ursprünglich sollte Oonaghs aktuelle Tour schon im Herbst 2014 starten. Wenn auch jetzt schon vereinzelte Konzerte stattfinden, so startet die richtige Auftrittsreihe erst im Frühjahr 2015. Die Künstlerin hat sich dazu entschieden, die Termine zu verschieben, um ihrem Anspruch gerecht zu werden. Die Fans sollen schließlich eine perfekte Zauberwelt auf der Bühne erleben. Zudem wird sie in die großen Fußstapfen von Helene Fischer treten und mit Santiano auftreten. Hier bekommt sie die Gelegenheit, eigene Songs zu präsentieren und Duette mit den Seebären zu performen.

Sobald es wieder Neues von Oonagh gibt, erfahrt Ihr es bei SchlagerPlanet! Unsere Redaktion ist sieben Tage die Woche besetzt und hält für Euch die Augen offen!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...