Thomas Anders über Bohlen, Botox und "Pures Leben"

Thomas Anders im Interview über Bohlen, Botox und "Pures Leben"

Video-Interview

Weltstar Thomas Anders plaudert im Video-Interview über sein neues Album „Pures Leben“, gesunde Ernährung und Beauty-Ops, die er ablehnt – allerdings sagt er über Ex-Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen: „Dass er was gemacht hat, sieht man ja...“

Thomas Anders genießt sein "Pures Leben".
Thomas Anders genießt sein "Pures Leben".

Thomas Anders feierte mit Modern Talking in den Achtzigern und Neunzigern Welterfolge wie „You’re my Heart, you’re my Soul“, „Cheri, Cherie Lady“ oder „Geronimo’s Cadillac“. Am 7. April erscheint mit „Pures Leben“ das allererste Album von Thomas Anders mit deutschen Texten. Im Video-Interview mit SchlagerPlanet sagt Thomas Anders hierzu: „Es war an der Zeit und es war für mich logisch, dass ich irgendwann mal ein deutsches Album mache.“

Thomas Anders im Interview

Um fit zu bleiben legt Thomas Anders Wert auf eine gesunde Ernährung. Beauty-Ops und Botox-Injektionen lehne er ab, allerdings merke er bei einigen Kollegen, dass zu viel gebotoxt wurde: „Da ist die Mimik ja auch weg. Da ist das Leben ja futsch.“ Über seinen Ex-Kollegen von Modern Talking, Dieter Bohlen, sagt er: „Dass er was gemacht hat, sieht man ja, aber was, weiß ich nicht.“

Außerdem verrät der „Gentleman of Music“, was für einen wertvollen Rat ihm sein Vater mit auf den Weg gegeben hat. Das ganze Interview mit Thomas Anders seht Ihr hier im Video:

 

Thomas Anders im Interview
©Youtube / SchlagerPlanet

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...