Sarah Jane Scott im Video-Interview

Sarah Jane Scott im Video-Interview

Exklusiv

Schlagerlady Sarah Jane Scott verrät im Video-Interview mit SchlagerPlanet, warum das Schlagerpublikum etwas Besonderes ist, wie es um ihre Hochzeitspläne steht und einiges mehr.

Sarah Jane Scott liebt deutschen Schlager.
Sarah Jane Scott liebt deutschen Schlager.

Sarah Jane Scott liebt den deutschen Schlager – und das deutsche Schlagerpublikum. Warum? Das hat sie uns in einem Video-Interview am Rande einer Veranstaltung berichtet. Außerdem erzählt die gebürtige US-Amerikanerin, wie es um ihre Hochzeitspläne steht. Noch in den USA lernte sie mit Cecil Remmler den Sohn von Ex-Trio-Frontmann Stephan Remmler kennen.

Sarah Jane Scott & Stephan Remmler im Duett?

Auch ob es bald ein Duett mit dem NDW-Star Stephan Remmler geben wird, verriet die sympathische 29-Jährige, die im vergangenen Jahr mit „So viel“ bereits ihr zweites Album in Deutschland veröffentlichte. Ursprünglich stammt Sarah Jane Scott aus dem Städtchen Honesdale im US-Bundesstaat Pennsylvania. Die Liebe zu ihrem Cecil brachte sie nach Deutschland, wo sie den deutschen Schlager für sich entdeckte.

Das ganze Interview mit Sarah Jane Scott könnt ihr hier sehen:

©Youtube / SchlagerPlanet
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...