Jay Khan: Persönliche Geständnisse im offenen Interview

Jay Khan: Persönliche Geständnisse im offenen Interview

Erfolgreiche Single

Jay Khans neue Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ landet erfolgreich in den Charts. Jetzt spricht der Pop-Star im Schlager in einem offenen Interview über seine Kindheit und auf welchen Typ Frau er steht.

Jay Khan und die Tänzerin Tessa Achtermann kennen sich schon seit Jahren.
Jay Khan und die Tänzerin Tessa Achtermann kennen sich schon seit Jahren.

Das spannende Wochenende ist für Schlagersänger Jay Khan vorbei – Zeit für eine erste kleine Bilanz. Nach der Veröffentlichung seiner neuen Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ am Freitag, 03. November, kletterte der Song bis auf Platz 3 der Schlager iTunes-Charts, hatte in nur 2 Tagen bereits über 70.000 Views in den Social Media Plattformen und stieg im Radio in diversen Hitparaden ein, wie beispielsweise beim MDR, NDR, BR und Radio Paloma.

Im Interview zum neuen Schlager spricht der Berliner Künstler Klartext. Denn besonders bewegt hat ihn nicht nur der Filmklassiker „Dirty Dancing“, sondern auch die Lebenssituation von alleinerziehenden Müttern in Deutschland. Mehrfachbelastungen wie Zeitdruck, Kinderbetreuung, finanzielle Ängste und das alles in einer Gesellschaft, die immer mehr an menschlichen Werten verliert.

©Youtube / JayKhanOfficial

Jay Khan im Interview

Auch im Leben von Jay Khan hat die Mutter in der Familie die Erziehung der Kinder übernommen, denn der Vater hat in der Gastronomie gearbeitet. „Er war bis zu 16 Stunden täglich unterwegs, auch am Sonntag. Es fühlte sich für mich trotzdem so an, als hätte unsere Mutter mich und meine zwei Geschwister alleine groß gezogen. Mein Vater hat dafür gesorgt, dass wir ein Dach über dem Kopf hatten, Kleidung und was zu Essen und dass es uns an nichts fehlte. Letztendlich hat die Kindererziehung aber meine Mutter ganz alleine übernommen, und da gab es sicher die ein oder andere Situation, mit der sie damit überfordert war“, erinnert sich Schlagersänger Jay Khan an seine Kindheit.

Jay Khan und Tessa Achtermann tanzen „Sie steht auf Dirty Dancing“.
Jay Khan und Tessa Achtermann tanzen „Sie steht auf Dirty Dancing“.
©Neuland Entertainment

Im Video-Interview verrät er, warum die Berliner Tänzerin Tessa Achtermann so gut in die Rolle der „Baby 2.0“ passt und was die zwei schon über Jahre verbindet. Und ganz persönlich spricht Jay Khan offen darüber, auf welchen Typ Frauen er steht.

Hier seht Ihr das komplette Interview mit Jay Khan:

©Youtube / SchlagerPlanet
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...