Jay Khan im Video-Interview

Jay Khan im Video-Interview

Schlager-Bodyguard

Jay Khan spricht mit SchlagerPlanet im Video-Interview über seine Erfahrungen auf dem Ballermann, seine neue Internet-Serie und über die Stars, mit denen er auf dem radio B2 SchlagerHammer auftreten wird.

Jay Khan im Interview.
Jay Khan im Interview.

Jay Khan ist im Schlager angekommen! Mit seinen Singles „Dein Bodyguard“ und „#GEIL“ hat der smarte Berliner zwei waschechte Schlagernummern herausgebracht – die eine cool und sexy, die andere bunt und ein bisschen verrückt. Im Video-Interview mit SchlagerPlanet verrät Jay Khan, warum Schlager für ihn alles andere als Neuland und wie seine Auftritte am Ballermann auf Mallorca verlaufen sind.

Facebook-Serie „Ich lebe Schlager“

Außerdem stellt sich Jay Khan unserem Schlager-Verhör, indem er zu dem Namen jedes Künstlers – der wie er auf dem radio B2 SchlagerHammer auf der Berliner Rennbahn Hoppegarten am 15. Juli auftritt – spontan ohne lange zu überlegen sagt, was ihm darüber einfällt. Dazu stellt der Sänger seine neue Facebook-Serie „Ich lebe Schlager“ vor, in der er Schlagersongs akustisch neu interpretiert, mit denen er eine persönliche Geschichte verbindet, wie etwa Helene Fischers „Atemlos“, Wolfgang Petrys „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n“, oder Matthias Reims „Verdammt, ich lieb’ dich“.

Hier könnt Ihr Euch das ganze Video-Interview mit Jay Khan anschauen:

©Youtube / SchlagerPlanet
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...