Brancheninsider: Howie mit neuem Management

Howard Carpendale hat ein neues Management-Team

Trennung!

Heute Morgen wurde es offiziell bekannt. Howard Carpendale trennt sich von seinem langjährigen Manager und Freund Dieter Weidenfeld.

Howard Carpendale
Howard Carpendale entscheidet sich für neues Management

Ab sofort werden die Interessen von "Hello again"-Star Howard Carpendale von einem neuen Management-Team vertreten: Kai Maser, auch Geschäftsführer des Onlineportals aufeins.de, wird federführend für den Künstler tätig werden.

Damit sei nun auch der letzte Schritt zur einvernehmlichen Trennung vom Büro Weidenfeld, namentlich Dieter Weidenfeld, der z.B. für Matthias Reim aktiv ist, vollzogen und in aller Freundschaft beendet.

"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das wir von dem Künstler erhalten und sehen den nächsten Monaten mit großer Freude entgegen. Aufgrund der Ergebnisse der aktuellen Produktion sehen wir die Zukunft mit Spannung. Der Weg, den wir eingeschlagen haben, wird die moderne und zeitgemäße Entwicklung des Künstlers unterstützen“, freut sich Kai Maser auf die Zusammenarbeit.

Wir wünschen "Howie" in jedem Fall einen guten Start, freuen uns auf spannende Projekte und sind gespannt, ob wir im neuen Jahr einen "neuen" Carpendale erleben werden!

Doch ob "neuer" oder "alter" Howie - seine Hits bleiben:

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...