Schlagersängerin wechselt Beruf - oder?

Multitalent Helene Fischer wird demnächst die Hauptrolle in einem Film spielen. Es handelt sich hierbei um ein Genre, das in Deutschland schon fast in Vergessenheit geraten ist: der Musikfilm!

Helene Fischer Hauptrolle Musikfilm
Helene Fischer ist ein Multitalent: Wird sie uns in einer Hauptrolle überzeugen können?
©EMI

Spätestens seit der Echo-Verleihung ist es kein Geheimnis mehr, dass Helene Fischer ein Multitalent ist: Sie kann singen, tanzen, meistert komplizierteste Akrobatik wie ein Profi, kann ein Publikum mit einer fantastischen Moderation unterhalten und sieht dabei noch verdammt gut aus. Eigentlich müsste sie vor allem der Frauenwelt ein Dorn im Auge sein. Doch das ist sie nicht. Helene Fischer ist nämlich zudem auch noch sehr nett. Wie kann man diese Frau nicht mögen? Jetzt plant sie sogar ein neues Projekt, das vor allem für Filmliebhaber viele Überraschungen bereithält.

Medienberichten zufolge soll Helene Fischer das erste Mal die Hauptrolle in einem Film spielen. Es handelt sich hierbei um ein Genre, das in Deutschland leider lange Zeit ausgestorben war: der Musikfilm!

Denkt man an Freddy Quinn, Peter Alexander, Caterina Valente oder Peter Kraus, wird einem direkt warm ums Herz. Nun soll Helene Fischer dieses Stück Filmgeschichte wieder zurück auf die Leinwand holen. Im Sommer sollen die Dreharbeiten unter Produzent Sascha Schwingel beginnen, erscheinen wird der Film dann frühestens 2014.

Schon Anfang des Jahres war die Sängerin in einer Nebenrolle bei „Das Traumschiff“ zu sehen. Es ist die erste Hauptrolle für Helene Fischer, doch wir sind uns sicher: Auch diese Aufgabe wird sie mit Bravour meistern!

Jetzt bei starvando.de erhältlich
Teddy „Hollywood Stern“
Julian David
08. Februar 2016
19.99 EUR 19,99
   Zum Produkt

   Zum Produkt


Autor(in) SchlagerPlanet:



Kommentiere diesen Artikel:

  • An Toni A Krause · 05.10.2013 11:51
    Wie sagt Helenchen immer ,,typisches sonntagskind " ^^ da hat sie recht ! Was in ihre Hände kommt wird zu Gold ! Und das neue Album Ist ja auch total klasse ! Mach weiter so ! Du bist super !
  • Guido Knöpfel · 14.04.2013 22:07
    Die angekündigte Wiederbelebung des Musikfilms ist bestimmt für viele Ohren eine gute Nachricht. Es bleibt deshalb doch sehr zu hoffen dass die Musik dann auch wirklich den Löwenanteil einnimmt und nicht vorallem der Klatsch und Tratsch wie das heutzutage leider bei vielen Musiksendungen im Fernsehen in zunehmendem Masse der Fall ist.
  • Wolfgang Proschak · 01.04.2013 14:28
    Super Helene!!Wird sicher toll wie alles von Dir!!!Viel Glück!!!
  • Katharina Apitz · 26.03.2013 13:32
    Ich glaube nciht das Helene ihre Musik vernachlässigt. Immer wieder betont sie in Interviews, das dies das wichtigste für sie ist! ICh wünsch ihr viel Glück! :D ;)
  • manfred weiland · 26.03.2013 09:09
    wichtig wäre, dlaß ein neues Album herauskommt, neue Hits sind ein Garant für alles weitere. Liebe Helene, bitte nicht zu verzetteln.
  • Silvia Arlt · 26.03.2013 09:04
    Du bist ne tolle Frau Helene und für dein Musikfilm wünsche ich dir viel Erfolg.Florian kann stolz auf dich sein.
  • Harald Tirtey · 26.03.2013 07:56
    Ich finde Sie sollte sich wieder auf die Musik konzentrieren. Wenn dieses Jahr auch wieder keine neue CD rauskommt fände ich das schon enttäuschend. Oder liegts doch an der Gerüchteküche das Bohlen sie produzieren will und deshalb so lange nix neues kommt.
  • Osteo Myelitis · 25.03.2013 20:51
    Ach was , Sie wird die zweite Marika Röckk , vergleicht mal Fotos von beiden , beide sind quirlig , können singen und tanzen .
  • Sabine Scherer · 25.03.2013 20:31
    freu mich schon drauf
  • Jörg Richter · 25.03.2013 20:23
    Oh mein Gott auch dies noch!
  • simone hartmann · 25.03.2013 20:16
    helene ich bin die erste die ihn schauen wird bin mal gespannt .du bist einfach toll
  • Claus Dieter Bruns · 25.03.2013 20:15
    Wer sonst, wenn nicht Helene.... da ist der Erfolg schon vorprogrammiert;-)
    • Tanja Sonntag · 16.07.2013 13:27
      Ja, Erfolg garantiert - aber als Schalgerfan mag ich lieber Musik hören wie anschauen. Also würd es mir besser gefalln wenn es heißt: Helene Fischers neues Album in Planung
  • Sabine Stach · 25.03.2013 17:16
    Helene kann einfach alles!! Sie singt gut, sie sieht gut aus, sie ist sportlich. Ich glaube für einen Musikfilm gibt es keine bessere Besetzung. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.
    • Ingrid Heinemann · 27.03.2013 22:42
      Natürlich kann Helene in einem Musikfilm mitwirken.Ich freue mich,dass es Helene gibt,ein so großes Talent.Sie kann Alles und ist so sympathisch.
    • Ines Geschka · 28.03.2013 21:21
      also ich liebe diese Film, es wird bestimmt ein schöner Film. Roy Black und Heinje haben doch auch solche Filme gedreht. Mach weiter so, du bist einfach nur toll.
    • Joachim Klare · 04.04.2013 16:44
      Helene Fischer ist wie schon gelesen ein Multitalent,was sie in ihre Hände nimmt wird zu puren Gold und damit ein Riesenerfolg !!!!!!!!!