Erste Hauptrolle?


Montag, 25.03.2013, 16:29 Uhr

Schlagersängerin wechselt Beruf - oder?


Helene Fischer Hauptrolle Musikfilm
Helene Fischer ist ein Multitalent: Wird sie uns in einer Hauptrolle überzeugen können?
©EMI
Multitalent Helene Fischer wird demnächst die Hauptrolle in einem Film spielen. Es handelt sich hierbei um ein Genre, das in Deutschland schon fast in Vergessenheit geraten ist: der Musikfilm!

Spätestens seit der Echo-Verleihung ist es kein Geheimnis mehr, dass Helene Fischer ein Multitalent ist: Sie kann singen, tanzen, meistert komplizierteste Akrobatik wie ein Profi, kann ein Publikum mit einer fantastischen Moderation unterhalten und sieht dabei noch verdammt gut aus. Eigentlich müsste sie vor allem der Frauenwelt ein Dorn im Auge sein. Doch das ist sie nicht. Helene Fischer ist nämlich zudem auch noch sehr nett. Wie kann man diese Frau nicht mögen? Jetzt plant sie sogar ein neues Projekt, das vor allem für Filmliebhaber viele Überraschungen bereithält.

Medienberichten zufolge soll Helene Fischer das erste Mal die Hauptrolle in einem Film spielen. Es handelt sich hierbei um ein Genre, das in Deutschland leider lange Zeit ausgestorben war: der Musikfilm!

Denkt man an Freddy Quinn, Peter Alexander, Caterina Valente oder Peter Kraus, wird einem direkt warm ums Herz. Nun soll Helene Fischer dieses Stück Filmgeschichte wieder zurück auf die Leinwand holen. Im Sommer sollen die Dreharbeiten unter Produzent Sascha Schwingel beginnen, erscheinen wird der Film dann frühestens 2014.

Schon Anfang des Jahres war die Sängerin in einer Nebenrolle bei „Das Traumschiff“ zu sehen. Es ist die erste Hauptrolle für Helene Fischer, doch wir sind uns sicher: Auch diese Aufgabe wird sie mit Bravour meistern!


Autor(in) SchlagerPlanet:
Zeige, dass Dir dieser Artikel gefällt

Folge Helene Fischer

  • Verpasse keine News mehr!
  • Sei immer auf dem Laufenden!
  • Zeige von wem Du Fan bist!
  • Diskutiere mit anderen über Hintergründe & Events!
Helene Fischer
608 Fans


Weitere Schlager News

Helene Fischer
Guten Appetit!

Helene Fischer ist ein Gourmet

Seit 2013 ist Helene Fischer ein „Gourmeggle“. Als Werbegesicht für die Molkereimarke sehr lukrativ, greift die 29-Jä...
Helene Fischer Radio
Lahmgelegt

Helene Fischer auf Dauerschleife

Das gab es noch nie: Dank über 10.000 Likes auf der Facebook-Seite des Münchener Radiosenders 95.5 Charivari, gab es ...
Meistgesuchte Begriffe 2013
Most Wanted!

Meistgesucht: Helene Fischer und Beatrice Egli sind weit vorne

Dass Helene Fischers und Beatrice Eglis Fangemeinden unglaublich groß sind, ist spätestens seit diesem Jahr klar: Sie...
Helene Fischer Til Schweiger Markus Lanz
Karrierewechsel?

Helene Fischer wird Tatort-Kommissarin

So oder so ähnlich könnten die Schlagzeilen der nächsten Wochen aussehen, wenn man nach der am Sonntag ausgestrahlten...
(13) Kommentare - Deine Meinung zu "Schlagersängerin wechselt Beruf - oder?"

  • An Toni A K.
    An Toni A K.
    Wie sagt Helenchen immer
    ,,typisches sonntagskind "
    ^^ da hat sie recht ! Was in ihre Hände kommt wird zu Gold ! Und das neue Album
    Ist ja auch total klasse ! Mach weiter so !
    Du bist super !
    05. Oktober 2013 um 11:51

  • Guido K.
    Guido K.
    Löwenanteil
    Die angekündigte Wiederbelebung des Musikfilms ist bestimmt für viele Ohren eine gute Nachricht. Es bleibt deshalb doch sehr zu hoffen dass die Musik dann auch wirklich den Löwenanteil einnimmt und nicht vorallem der Klatsch und Tratsch wie das heutzutage leider bei vielen Musiksendungen im Fernsehen in zunehmendem Masse der Fall ist.
    14. April 2013 um 22:07

  • Wolfgang  P.
    Wolfgang P.
    Super Helene!!Wird sicher toll wie alles von Dir!!!Viel Glück!!!
    01. April 2013 um 14:28

  • Katharina A.
    Katharina A.
    Ich glaube nciht das Helene ihre Musik vernachlässigt. Immer wieder betont sie in Interviews, das dies das wichtigste für sie ist! ICh wünsch ihr viel Glück! :D ;)
    26. März 2013 um 13:32

  • manfred w.
    manfred w.
    wichtig wäre, dlaß ein neues Album herauskommt, neue Hits sind ein Garant für alles weitere. Liebe Helene, bitte nicht zu verzetteln.
    26. März 2013 um 09:09

  • Silvia A.
    Silvia A.
    Du bist ne tolle Frau Helene und für dein Musikfilm wünsche ich dir viel Erfolg.Florian kann stolz auf dich sein.
    26. März 2013 um 09:04

  • Harald T.
    Harald T.
    Ich finde Sie sollte sich wieder auf die Musik konzentrieren. Wenn dieses Jahr auch wieder keine neue CD rauskommt fände ich das schon enttäuschend. Oder liegts doch an der Gerüchteküche das Bohlen sie produzieren will und deshalb so lange nix neues kommt.
    26. März 2013 um 07:56

  • Osteo M.
    Osteo M.
    Ach was , Sie wird die zweite Marika Röckk , vergleicht mal Fotos von beiden , beide sind quirlig , können singen und tanzen .
    25. März 2013 um 20:51

  • Sabine S.
    Sabine S.
    freu mich schon drauf
    25. März 2013 um 20:31

  • Jörg R.
    Jörg R.
    Oh mein Gott auch dies noch!
    25. März 2013 um 20:23

  • simone h.
    simone h.
    helene ich bin die erste die ihn schauen wird bin mal gespannt .du bist einfach toll
    25. März 2013 um 20:16

  • Ein Kommentar
    Claus Dieter B.
    Claus Dieter B.
    Wer sonst, wenn nicht Helene.... da ist der Erfolg schon vorprogrammiert;-)
    25. März 2013 um 20:15
    • Tanja S.
      Tanja S.: Ja, Erfolg garantiert - aber als Schalgerfan mag ich lieber Musik hören wie anschauen. Also würd es mir besser gefalln wenn es heißt: Helene Fischers neues Album in Planung
      16. Juli 2013 um 13:27

  • 3 Kommentare
    Sabine S.
    Sabine S.
    Helene kann einfach alles!! Sie singt gut, sie sieht gut aus, sie ist sportlich. Ich glaube für einen Musikfilm gibt es keine bessere Besetzung. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.
    25. März 2013 um 17:16
    • Ines G.
      Ines G.: also ich liebe diese Film, es wird bestimmt ein schöner Film. Roy Black und Heinje haben doch auch solche Filme gedreht. Mach weiter so, du bist einfach nur toll.
      28. März 2013 um 21:21
    • Joachim K.
      Joachim K.: Helene Fischer ist wie schon gelesen ein Multitalent,was sie in ihre Hände nimmt wird zu puren Gold und damit ein Riesenerfolg !!!!!!!!!
      04. April 2013 um 16:44
Top Produkte des Künstlers

Helene Fischer
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer
Atemlos durch die Nacht
Zugreifen

Helene Fischer - Best Of
Helene Fischer
Best Of
Zugreifen

Helene Fischer - Farbenspiel
Helene Fischer
Farbenspiel
Zugreifen


Impressum | Datenschutz | AGB & Kundeninfo Warenkauf | Widerrufsrecht | Zahlungs- und Versandinfo | Nutzungsbedingungen | FAQ/Hilfe | RSS | Newsletter | Redaktion | Karriere | Kontakt | Partner

* alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten in Höhe von 2,99 EUR pauschal