Familie ohne Trauschein

Immer häufiger gehen Paare heute den Weg, erst ein Kind zu bekommen und dann zu heiraten. Auch Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk wurden vor einem Jahr Eltern – von Hochzeit ist noch keine Rede. Hier lest Ihr mehr über die Liebe der beiden.

Yvonne Catterfeld Oliver Wnuk
Yvonne Catterfeld und Freund Oliver Wnuk haben sich bei Dreharbeiten kennengelernt.
©Schneider-Press/Frank Rollitz

Fast ein Jahr ist es her: Am 19. April 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn Charlie zur Welt und Yvonne Catterfeld und Freund Oliver Wnuk wurden Eltern. Wie das Glück der beiden überhaupt zustande kam, erfahrt Ihr hier.

Product Teaser cannot be shown.

Yvonne Catterfelds Freund Oliver Wnuk


Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld sind schon seit 2007 ein Paar. Zuvor war die Sängerin und ehemalige GZSZ-Darstellerin mit Howard Carpendales Sohn Wayne liiert. Ihr heutiger Lebensgefährte ist der breiten Öffentlichkeit vor allem durch die Comedy-Reihe „Stromberg“ bekannt. Hier spielte er einen stereotypen Macho namens Ulf Steinke, der nicht mit dem Erfolg seiner Ehefrau zurechtkommt. Der 39-Jährige machte sich aber auch als Schauspieler namhafter anderer Produktionen wie „Tatort“, „Schillerstraße“ oder „Der Schuh des Manitu“ einen Namen.

Eine weniger rühmliche Referenz seines Lebenslaufs wurde die platte Atze-Schröder-Komödie „U-900“ – eine Parodie auf den legendären Film „Das Boot“ von 1981. Der Film schnitt bei den Kritikern schlecht ab – aber für eines war seine Darstellung wohl doch gut...

Die Wege trafen sich

Während Yvonne Catterfeld schon mit jungen Jahren musikalisches Talent bewies, war „U-900“ ihre erste größere Rolle in einem Kinofilm nach ihrem Engagement bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Hauptdarsteller waren Atze Schröder und Oliver Wnuk, Yvonne Catterfeld übernahm die weibliche Hauptrolle der Maria. Schnell funkte es am Set und schnell wurde aus den beiden ein Paar – eine schöne Wendung für die damals 27-Jährige. Kurz zuvor wurde die Trennung von ihrem Partner Wayne Carpendale bekannt, mit dem sie drei Jahre liiert war.

Liebesgeheimnis

Das ist der Schlüssel zu der funktionierenden Beziehung zwischen Yvonne Catterfeld & Freund Oliver Wnuk: Der Schauspieler ist für sie Mann und Freund zugleich. Obwohl ständig in den Medien über Trennung und Hochzeit spekuliert wird, lassen die beiden einander einfach so sein, wie sie eben sind. Unterstützen – nicht einengen – das ist die Devise der frisch gebackenen Eltern, die auch ohne Ehe eine Familie haben. Mittlerweile schreibt Oliver Wnuk für Yvonne Catterfeld auch Songs. Der Schauspieler beweist immer mehr sein Gespür für Textsicherheit und Musik. Wer weiß, vielleicht wird die Sängerin bald nicht mehr solo auftreten, sondern auch mal ihren Lebensgefährten an ihre Seite auf die Bühne holen?

Wir wünschen der jungen Familie eine glückliche Zukunft!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: