Echte Familienmenschen, diese Wildecker Herzbuben!

Sie singen stets von der Liebe, doch wie steht es eigentlich mit der Familie der Wildecker Herzbuben? Hier erfahrt ihr mehr über das Privatleben der beiden Pfundskerle.

Wildecker Herzbuben Familie
Die Wildecker Herzbuben sind Familienmenschen.
©Sony Music

Mit „Herzilein“ landeten Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem alias die Wildecker Herzbuben einen Evergreen. Dass die Liebe für sie eine große Rolle spielt, wissen ihre Fans. Über das Familienleben der beiden ist allerdings nur wenig bekannt – Grund genug, einmal nachzuhaken!

Wildecker Herzbuben: Familie geht über alles

Die Wildecker Herzbuben bleiben ihrem Namen treu und beweisen auch privat ganz viel Herz für ihre Liebsten. Über Wolfgang sagte Wilfried laut der offiziellen Homepage einmal: „Was ich an ihm sehr schätze, ist seine große Liebe zu seiner Familie. Es gibt, glaube ich, nichts, was seine Kinder nicht von ihm haben könnten.“ Wolfgang hingegen revanchiert sich mit den Worten „Onkelchen, wie ich ihn ab und zu nenne, hat ein Herz aus Gold. Er ist gutmütig und gerecht. Er macht die tollsten Geschenke und hat für jeden ein aufmunterndes Wort übrig.“ Sehr wichtig ist den Wildecker Herzbuben Familie, denn sie gibt ihnen Halt, wenn es in der Karriere einmal turbulent wird.

Die Familie der Wildecker Herzbuben

Die Wildecker Herzbuben sind echte Familienmenschen. Neben der Verwandtschaft steht vor allem ihre eigene Familie immer im Mittelpunkt. Beide haben Kinder, die sie bereits mehrmals zu Großvätern gemacht haben – und wenn die zu Hause sind, ist immer Leben in der Bude!

Wildecker Herzbuben: die Frauen in ihrem Leben

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt: Wer sind eigentlich die „Herzileins“ der Wildecker Herzbuben? Wir von SchlagerPlanet haben mehr über die Frauen der Musiker herausgefunden: Wilfried Gliem ist glücklich mit seiner Frau Elke verheiratet, beide leben mitten im Grünen. Kein Scherz: Elke ist die Großcousine von Hollywood-Schauspieler Bruce Willis. In ihrer Freizeit entspannt sie entweder mit Arbeit im Garten oder beim Malen von Aquarellen.

Wolfgang Schwalm war 31 Jahre mit Frau Marita verheiratet, beide haben drei Kinder bekommen. Mit Freundin Diana schlug er 2006 er ein neues Kapitel in seinem Leben auf, was den gemeinsamen Kindern nicht sonderlich gut gefiel. Längere Zeit krachte es heftig auf beiden Fronten, da der pfundige Sänger viel Zeit für seine jüngere Liebschaft opferte. Die Familie habe er jedoch nie vernachlässigt, vor allem für seine Enkel Leon und Lennard bemüht er sich immer ein guter Opa zu sein.

Wildecker Herzbuben: Kinder

Die Wildecker Herzbuben haben beide eine Familie gegründet. Wilfried Gliem und seine Elke haben vier gemeinsame Kinder, die sie schon acht Mal zu Großeltern gemacht haben. Sie sind somit eine echte Großfamilie. Wolfgang Schwalm und Marita bekamen in ihrer langjährigen Ehe drei Kinder, für die der Sänger sein letztes Hemd geben würde. 2006 gestand er der Presse, dass er kurz vor der Pleite stehe, auch, weil er seiner Tochter den Traum von einer eigenen Boutique erfüllt hatte. Seine Familie weiß trotz aller Differenzen durch die Scheidung von Marita, was sie an ihrem Herzbuben haben. So unterstützten sie den Volksmusik-Star auch aus vollen Kräften, als er sich 2010 einer schweren Herz-Operation unterziehen musste. Der Halt von den Liebsten half ihm, schnell wieder auf die Beine zu kommen.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: