Norman Langens Patchworkfamilie

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Norman Langen von seinem Manager Markus Krampe trennte. In einer Zeit des Umbruchs ist es immer wichtig, Halt zu finden. Norman Langens Familie ist riesig – und steht voll und ganz hinter dem jungen Entertainer.

Norman Langen Familie Eltern
Norman Langen mit Mama Brigitte und Stiefvater Karl-Heinz.
©Schneider-Press/Raphael Stötzel

Norman Langens Familie war 2011 laufend in Großaufnahme auf RTL zu sehen: Der damalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat brachte regelmäßig einen Teil seiner Großfamilie in das Studio, um sich Unterstützung zu holen. Tatsächlich wurde Norman Langens Familie sogar durch die Castingshow vergrößert. Wie er mittlerweile zugab, verliebte er sich damals in eine RTL-Mitarbeiterin hinter den Kulissen. Hier erfahrt Ihr mehr über die Menschen an seiner Seite.

Jetzt bei Amazon erhältlich

Norman Langen: Familienmensch trotz Scheidungskind

Immer wieder betonte der Sänger zu DSDS-Zeiten, ein Familienmensch zu sein. Und das obwohl sich seine Eltern schon früh trennten, er war damals 5 Jahre alt. Norman Langens Mutter Brigitte heiratete wieder und dadurch hat der Entertainer einen Halbbruder, eine Halbschwester und zwei Stiefschwestern. Mit dem neuen Mann an Muttis Seite versteht er sich sehr gut. Norman Langen und Karl-Heinz Gudduschat gehen oft gemeinsam zum Sport, zum Flippern in die Stammkneipe und trinken mal ein Bierchen zusammen. „Kalle“ hat ihn großgezogen, ihn damals sogar zu DSDS gebracht und angefeuert. Von Mutter und Stiefvater spricht er als „Eltern“, obwohl sie einen anderen Nachnamen als er haben. Kalle ist für das Booking seines Sohnes zuständig und ist so gut wie bei jedem Auftritt dabei. Zu seinem leiblichen Vater hat Norman Langen RTL-Angaben zufolge seit seinem vierten Lebensjahr keinen Kontakt mehr.

Norman Langens Schwestern: Sandra, Sabrina und Jessica

Er hält Informationen über seine Liebsten streng geheim – viel ist nicht über Norman Langens Familie zu erfahren. Sein Halbbruder ist im Grundschulalter, seine Schwestern Sandra und Sabrina sind Ende 20, seine älteste Schwester Jessica ist Anfang 30 und damit vier Jahre älter als ihr Brüderchen. Zu ihr reist er gerne, wenn er sich etwas von der Seele reden will, Jessica interessiert sich nicht für Klatsch und Tratsch und ist unbedarft, wenn ihr der kleine Bruder etwas aus der Welt des Showbusiness erzählt. Seine Schwester Sabrina stand ihm mit Rat und Tat zur Seite, als er bei VOX zum Promi-Dinner antrat. Mit seiner hübschen blonden Schwester Sandra posierte er kürzlich auf Facebook.

Norman Langens Freundin

2011 verliebten sich der DSDS-Kandidat und eine Aufnahmeleiterin von RTL hinter den Kulissen. Für den Sänger war es schon ein großer Schritt, überhaupt seine Liebe in der Öffentlichkeit kundzutun – den Namen seiner Liebsten verriet er bislang nicht und gemeinsam sehen durfte man die beiden auch noch nicht wirklich. Entgegen vieler Gerüchte ist der 29-Jährige noch kein Vater geworden, auch wenn er im Januar 2014 auf einem Facebook-Foto ein Baby im Arm hielt. Das Neugeborene war die Tochter seiner Cousine, doch wenige Tage später verstarb das kleine Geschöpf tragischerweise und kehrte als Engel zurück in den Himmel.

Nachdem Norman Langen nach der Trennung von Manager Markus Krampe jetzt mit Legende Matthias Reim ins Studio geht, hoffen wir, dass der Sympathieträger bald wieder Grund zur Freude haben wird.

Das könnte Sie auch interessieren
SchlagerPlanet-Interview
Das könnte Sie auch interessieren
SchlagerPlanet-Interview
Norman trauert   Trauerfall bei Norman Langen


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: