Annett Louisan: Ehe mit Helene Fischer-Songwriter

„Te quiero“ wispert Helene Fischer verführerisch auf Spanisch: „Ich liebe dich“. Der Sommerhit war ein Zuckerl für die Fans ihrer Open-Air-Tour 2013. An wen der Autor dieses Songtextes wohl dachte? Wir sind uns ziemlich sicher: Annett Louisan.

Annett Louisan Marcus Brosch Hochzeit
Ein schönes Paar: Marcus Brosch & Annett Louisan bei ihrer Hochzeit 2014.
©Facebook/Annett Louisan

Als sie Ende Juni nach ihrer zweiten Hochzeit ein Bild von sich und ihrem neuen Ehemann auf Facebook postete, likten innerhalb eines halben Tages rund 4.000 Fans das Foto und 400 Glückwunsche gingen ein. Annett Louisan und Mann Marcus Brosch sind ein interessantes Paar – sie ist klein, süß und eine gefährlich-fiese Sängerin, er ist Songwriter, Musikproduzent, acht Jahre älter und einen Kopf größer. Ein verwegener Kreativer, Hut und 3-Tage-Bart stehen ihm gut. 2011 arbeiteten die beiden gemeinsam an Annetts Album „In meiner Mitte“ und aus Arbeit wurde mehr.

Product Teaser cannot be shown.

Annett Louisans Mann Marcus Brosch: Wer ist das eigentlich?

Helene Fischer, Nick Carter von den Backstreet Boys, Yvonne Catterfeld, Lionel Richie, Dante Thomas – die Liste seiner Referenzen ist lang. In der Musikbranche ist der Songwriter und Produzent Marcus Brosch einer der ganz Großen, er ist bekannt dafür ein gutes Händchen für Newcomer zu haben. Er kann Schlager, Electro, R&B und Pop bedienen. Der Hamburger lebte lange in Manhattan und arbeitete auch mit internationalen Megastars zusammen. Mit seiner späteren Gattin tüftelte er ausgerechnet den Song „Pärchenallergie“ auf ihrem Album „In meiner Mitte“ aus.

Marcus Broschs & Annett Louisans Mission: Geheime Heirat

Am 13. Juni 2014 verriet die Wahl-Hamburgerin ihren Fans auf Facebook:

„Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich Euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe.“

Gut zwei Jahre waren Annett Louisan und Marcus Brosch bis dato liiert. Die Medien hielt das Paar die ganze Zeit über an der langen Leine: Vage Aussagen fielen gegenüber Klatschzeitschriften, eine Heirat müsse gar nicht zwingend sein – jetzt sind nach dem Outing sogar Kinder im Gespräch.

Die Braut, die sich wieder traut

Von 2004 bis 2008 war die Sängerin mit dem türkischstämmigen Gazi Isikatli verheiratet. Er war zwei Jahre jünger als sie und studierte BWL. Lange versuchte sie die Ehe geheim zu halten, um sie vor der Öffentlichkeit zu schützen. Auch die erste Heirat verlief ähnlich diskret wie beim zweiten Ja-Wort – erst Monate später wurde bekannt, dass sie im engsten Familienkreis geheiratet hatten. Die Liebe überdauerte jedoch nicht und die Sängerin verarbeitete viel von ihrem Schmerz auf dem Album „Teilzeithippie“.

Wir wünschen Annett Louisan & Mann Marcus Brosch dieses Mal mehr Glück und ein langes, glückliches, gemeinsames Leben!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: