Ein Hirte und seine Familie

Michael Hirte hat sich in den letzten Jahren eine kleine Familie aufgebaut. Nach seinem Sieg bei „Das Supertalent“ hat er erst seine Jenny und dann zwei Kinder bekommen. Wir stellen Euch die kleine Familie von Michael Hirte vor.

Michael Hirte Frau Jenny
Ein wunderbar emotionaler Moment: Michael Hirte und Frau Jenny nach dem Heiratsantrag.
©Schneider-Press/John Farr

Seit dem Jahr 2008 kennen wir den gefühlvollen Mundharmonikaspieler Michael Hirte. Schwere Zeiten hatte er bis dahin hinter sich gebracht und hatte nicht nur die Sonnenseiten des Lebens genossen. Doch der Gewinn bei einer Castingshow war der Startschuss ins große Glück für den Mundharmonika-Mann. Seit diesem Moment scheint ihm alles zu gelingen und nicht nur beruflich, sondern auch privat hat er sein Liebesglück mit seiner Jenny gefunden.

Product Teaser cannot be shown.

Das perfekte Paar

Michael Hirte scheint schüchtern zu sein. Was aber in dem Musiker wirklich steckt, kann man beim Hören seiner gefühlvollen Musik erahnen. Die Mundharmonika und er scheinen das perfekte Paar zu sein. Das wurde auch den Menschen klar, als sie Michael Hirte im Herbst 2008 bei der RTL-Show „Das Supertalent“ sahen und vor allem hörten. Mit seiner romantischen Musik stand er am Ende der Show als Sieger da. Sein Herz gehört aber nicht nur der Musik, sondern auch seiner Frau Jenny. Michael Hirte hat sich deswegen auch vor fast zwei Jahren ein Herz gefasst und die Frage der Fragen gestellt.

Mutprobe

Im Oktober 2012 war dann der große Moment für Michael Hirte gekommen. Vor einem Millionenpublikum hat er all seinen Mut zusammengenommen. In Florian Silbereisens Fernseh-Sendung „Herbstfest der Überraschungen“ macht er seiner Jenny live im Fernsehen einen Heiratsantrag und nicht nur dem Publikum kamen vor Rührung fast die Tränen. Seine liebste Jenny bejaht den Antrag unter Tränen. Noch ist Michael Hirtes Frau Jenny gar nicht Michael Hirtes Frau Jenny, denn die Hochzeit hat bis heute noch nicht stattgefunden.

Product Teaser cannot be shown.

Der kleine Unterschied

Kennengelernt hatten sich die beiden 2008 bei seinen Auftritten in Bad Klosterlausitz. Bei Michael Hirte war es die Liebe auf den ersten Blick, als er zum ersten Mal die Studentin sah. Seit 2009 sind die zwei Turteltauben ein Paar. Doch ein kleiner Unterschied zwischen den Beiden fällt vielen Menschen auf. Michael Hirte ist 49 Jahre. Seine Freundin ist ganze 17 Jahre jünger. Aber der Altersunterschied spielt für die Verlobten keine Rolle. In der Zeitschrift Superillu verrät die Braut, dass für sie diese Altersgrenze keine Rolle spielt: „In der Liebe gibt es keine Altersgrenzen“, so Jenny. Michael Hirte macht sich ebenfalls wenig Gedanken über die Jahre.

Kleine Wonneproppen

Jenny und Michael Hirte sind mittlerweile stolze Eltern von zwei Kindern. Sein Sohn Jakob kam bereits 2011 zur Welt, nur 18 Monate später, zum Jahresbeginn 2013, erblickte Tochter Maria das Licht der Welt. Die zwei Wonneproppen machen das Glück der jungen Familie perfekt. Die vier leben heute in ihrem Eigenheim in Bad Klosterlausitz in Thüringen.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: