Matthias Reim und Christin Stark ein Liebespaar?

Im Oktober 2013 gab Matthias Reim die Trennung von seiner Ehefrau Sarah bekannt. Jetzt soll er eine neue Liebe gefunden haben: Schlagersängerin Christin Stark. Was ist dran an den Gerüchten?

Matthias Reim Christin Stark
Matthias Reim hat bislang nicht offiziell die Beziehung bestätigt. Hat Christin wirklich mit der Bild gesprochen?
©Electrola/Ralph Larmann; Veranstaltungsservice Sommer

Bereits Anfang November berichtete unsere SchlagerPlanet-Kolumnistin und Szene-Insiderin Sonja Weissensteiner von den Gerüchten um Matthias Reim und Christin Stark - eine neue Liebe? Jetzt hat sich Stark gegenüber der Bild-Zeitung zur angeblichen Beziehung mit Matthias Reim geäußert.

Ist Christin die neue Michelle?

Kürzlich noch hatte sie knallrote Haare, jetzt wurde sie blond. Mit ihren platinblonden, kurzen Haaren sieht Christin Stark Matthias Reims Ex-Freundin Michelle zum Verwechseln ähnlich. Bereits im Herbst gab es Gerüchte, dass die erst 23-jährige Schlagersängerin mit Matthias Reim liiert sei. Ins Beuteschema passt Christin Stark jedenfalls. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, weil sich Stark angeblich bei der Bild über die Beziehung zu dem 55-jährigen Reim geäußert haben soll. Dem Blatt zufolge spricht die junge Sängerin bereits von Liebe:

„Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt.“

Der erste Schritt ist gemacht

Die beiden Turteltauben haben laut Bild auch schon den ersten Schritt gemacht. Es wird berichtet, dass Stark bereits in Matthias Reims Villa in Radolfzell eingezogen sei. Christin Stark und Matthias Reim sollen sich bei der gemeinsamen Arbeit an einem Musikprojekt kennengelernt haben:

„Wenn man im Studio bei der Arbeit an der Musik loslassen kann, schafft man eine sehr starke Basis. Das ist ein Vertrauen, das verbindet. Da kommt man sich ganz logisch näher“, so Stark zur Bild.

SchlagerPlanet übernimmt jedoch keine Gewähr dafür, dass die Gerüchte von der Bild korrekt sind - erst am Samstag berichtete das Klatschblatt erneut stur darüber, dass Michael Wendler in den Dschungel gehen würde. Er hat das aber persönlich per Videobotschaft dementiert.

Das Ehe-Aus

Im Oktober schockte Matthias Reim die Fangemeinde mit der Nachricht, dass er sich von seiner Ehefrau Sarah getrennt habe. Matthias und Ehefrau Sarah waren zwölf Jahre lang ein Paar gewesen und haben zwei gemeinsame Kinder, die bei der Mutter geblieben sind. Die Trennung soll friedlich verlaufen sein, nach eigenen Angaben ist das Paar „in Freundschaft auseinandergegangen“.

Matthias Reim war insgesamt drei Mal verheiratet und hat fünf Kinder von vier unterschiedlichen Frauen, darunter auch Schlagersängerin Michelle. Ob für ihn und seine angebliche neue Gefährtin wohl auch bald die Hochzeitsglocken läuten werden?


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar:

  • Carola Unterwald · 27.02.2014 09:33
    Klar immer schade, wenn eine Ehe auseinander geht, bei einem Star wie Matthias Reim interessiert es halt gleich das ganze Land. Grundsätzlich ist es seine Sache und wenn er jetzt eine neue Frau an seiner Seite hat ist das doch schön. Matthias Reim ist ein toller Künstler, darauf kommt es an!
  • Melanie Stößer · 19.02.2014 01:05
    Es ist doch seine Sache er ist doch alt genug um zu entscheiden mit wem er zusammen sein will.