Jürgen Milski: Das sind seine Liebsten

Berühmt wurde Jürgen Milski durch „Big Brother“. Seine erste Single hieß „Großer Bruder“. Doch gibt es in seinem echten Leben wirklich Geschwister? Hat Jürgen Milski Familie? SchlagerPlanet sagt Euch, wie der Partysänger lebt.

Jürgen Milski Familie
Für Jürgen Milski ist die Familie sein ganzer Stolz.
©der-juergen.de/Tatiana Back

Jürgen Milski liebt die Öffentlichkeit. Anders ist es nicht zu erklären, dass er an der ersten Staffel der TV-Sendung „Big Brother“ teilnahm und hundert Tage vor Kameras und Millionen von Zuschauern lebte. Auch nach dem Ende der Sendung blieb der fröhliche Kölner der Medienwelt erhalten. Er startete eine Karriere als Partysänger und ist seit 2005 auch als TV-Moderator tätig. Immer wieder sieht man ihn auch in Promi-Shows wie Stefan Raabs „Stock Car Challenge“ oder „Let’s Dance“. Jürgen Milski liebt trotz allem aber auch die Privatsphäre. Seine Liebsten hält er gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Bilder gehören für ihn ins Familienalbum und nicht auf die Titelseiten. Trotzdem spricht er sehr häufig über seine Freundin und seine Tochter. Hier erfahrt Ihr, wer zu Jürgen Milskis Familie gehört.

Jürgen Milski: Freundin Marion

Seine neue Single „Oh Helene“ ist ein Liebeslied für Helene Fischer. In Wirklichkeit schlägt das Herz von Jürgen aber nur für seine Freundin Marion. Und das schon eine ganze Weile. Mit ihr ist er seit über 35 Jahren zusammen. 2011 hielt er nach all der Zeit doch noch um ihre Hand an. Und sie sagte natürlich „ja“. Allerdings überlegten es sich die beiden schließlich anders. Die zwei brauchen einfach keinen Trauschein für ihr Glück. In Interviews spricht der Sänger und Moderator sowieso gerne von seiner „Frau“. Jürgen wird nicht müde zu betonen, dass er die Beziehung zu seiner Marion niemals aufs Spiel setzen würde. Sie ist für ihn die beste Partnerin, die er sich vorstellen kann. Und das Paar hat auch eine gemeinsame Tochter: Nicole.

Das könnte Sie auch interessieren
Sandkastenliebe
Das könnte Sie auch interessieren
Sandkastenliebe

Jürgen Milski: Tochter Nicole

Auf Nicole, die geimeinsam mit ihren Eltern in Köln lebt, ist Jürgen besonders stolz. Sie ist 23 Jahre alt und hat nach dem Abitur den Studiengang Internationales Tourismus-Management ausgewählt. Vor Kurzem machte sie ihren Abschluss darin. Dem Papa hätten auch klassischere Fachrichtungen wie Medizin gut gefallen. Aber letztendlich entscheidet der Wille der Tochter. Und mittlerweile findet Jürgen diese Richtung selber interessant, wie er neulich im SchlagerPlanet-Interview verriet.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Jürgen Milski Geschwister: Bruder Peter

Doch Jürgen liebt nicht nur seine eigene Kleinfamilie. Er pflegt auch einen guten Kontakt zu seinem Bruder Peter. Der hat seine eigene Fahrzeugaufbereitungsfirma. Wahrscheinlich haben die beiden somit einige Gesprächsthemen, denn auch Jürgen war ursprünglich in der Autobranche tätig. Vor seiner Zeit als TV-Star und Mallorcasänger arbeitete er als Feinblechner bei Ford in Köln. Im Sommer 2013 zeigten sich die beiden zusammen vor der Kamera. Für das Prominenten-Special von „Familienduell“ traten sie gemeinsam in einem Team für den guten Zweck an.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: