Der König von Mallorca und seine Königin

„Es war einmal…“ so beginnen die Märchen. Ein König und seine Familie dürfen dabei ebenfalls nicht fehlen. Der König von Mallorca hat seine Märchenfamilie gefunden. Wir stellen Euch die große Liebe von Jürgen Drews vor.

Jürgen Drews Schiff
Jürgen Drews ist und bleibt der König von Mallorca.
©Koch Universal/Manfred Esser

Manchen Männern bleibt das Geheimnis dieses Herrn für immer verborgen. Noch heut – mit 69 Jahren – ist Jürgen Drews ein Frauentyp und viele Herzen seiner weiblichen Fans fliegen ihm zu. Glaubt man den Gerüchten und Legenden, war Jürgen Drews in Sachen Liebe kein Kind von Traurigkeit. Inzwischen hat der König von Mallorca seine große Liebe gefunden und ist ihr treu. Seit fast 20 Jahren ist er mit seiner Frau Ramona zusammen, die Jürgen Drews gezähmt hat. Wer den ehemaligen Les-Humphries-Sänger in der Gegenwart seiner Frau erlebt – kann auch immer noch ein Funkeln in den Augen des Sängers strahlen sehen.

Jetzt bei Amazon erhältlich

Doppelt hält besser

1995 heiratete Jürgen Drews Frau Ramona Mittendorf auf Mauritius und bis heute sind die zwei ein Herz und eine Seele. Am 27. September 1995 wurde ihre Prinzessin Joelina Drews geboren. Doch es war nicht die einzige Hochzeit für Ramona und den Sänger. Mit 67 Jahren hat Jürgen Drews 2012 in Venedig seiner Frau erneut das Ja-Wort gegeben. Doppelt hält besser, dachte sich wohl das Ehepaar. Diesmal in Italien war aber auch die Familie bei der Zeremonie und der Feier dabei. Bei der ersten Trauung im Indischen Ozean waren nicht mal die Eltern des Ehepaares dabei.

Worum geht es in den Texten von Jürgen Drews. Wir haben für Euch die schönsten Songtexte zusammengefasst!

Unzertrennlich

An der Seite des Sängers ist seit dem immer seine Frau Ramona. Jürgen Drews lässt es sich nicht nehmen seiner Familie auch kleine Gastauftritte in seinen Musikvideos zu ermöglichen. So sahen wir Ramona auch im Video zum Hit „Kornblumen“ mit dem König von Mallorca sich im Feld räkeln.

Milch-Skandal

Ramona und Jürgen Drews scheinen harmonisch zusammenzuleben. Bisher wurden keine nennenswerten Streitigkeiten in der Presse ausgetreten. Trotzdem hat das Paar auch schon für einen kleinen Skandal gesorgt. Am berühmtesten war sicherlich der Milch-Skandal im Jahr 2000. In einer Schweizer Talkshow spritze Ramona Drews mit Muttermilch um sich, um zu beweisen, dass auch aus Silikon-Brüsten Milch kommt. Zudem bekannte sich Jürgen Drews dazu die Milch seiner Frau gerne zu trinken. In der Bundesrepublik der Jahrtausendwende tagelang ein Thema in den Medien.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Königliches Café

Erste Ehe

Der König von Mallorca scheint sein Glück gefunden zu haben. Doch es hat erst beim zweiten Anlauf geklappt, denn Jürgen Drews war schon einmal verheiratet. Von 1981 bis 1985 war er mit Corinna Grillwald verheiratet, die jüngeren Fans vor allem durch ihre Teilnahme beim RTL Dschungel-Camp-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Jahr 2014 bekannt ist. Aus dieser Ehe hat Jürgen Drews auch noch einen Sohn.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: