Jörn Schlönvoigt: Das ist die Frau an seiner Seite

Seit 2013 ist Schlagersänger und Serienstar Jörn Schlönvoigt mit Freundin Syra liiert - und das, obwohl er eigentlich gar nicht auf der Suche war. Wie sich die beiden kennengelernt haben und ob bald die Hochzeitsglocken läuten, das erfahrt Ihr hier!

Jörn Schlönvoigt Freundin
Jörn Schlönvoigt und Freundin Syra gemeinsam auf dem Roten Teppich.
©Schneider-Press/John Farr

„Für Dich reiß ich Mauern nieder, für Dich schreib ich Liebeslieder, für Dich lass ich Sterne vom Himmel fall'n“ singt Jörn Schlönvoigt in seiner aktueller Single „Für immer und ewig“. Der 28-Jährige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star und Schlager-Neuling behandelt in seinen Songtexten das Thema Liebe: Leidenschaft, Sehnsucht, Trennungsschmerz und das erste Verliebtheitsgefühl – all diese Themen beschäftigen den jungen Sänger besonders. Doch von Trennungsschmerz kann bei dem jungen Sänger momentan nicht die Rede sein, vielleicht hat er auch deshalb „Für immer und ewig“ als zweite Singleauskopplung aus seinem gleichnamigen Album gewählt. Denn schon seit 2013 ist Syra, Jörn Schlönvoigts Freundin, die glückliche Frau an seiner Seite.

Product Teaser cannot be shown.

Jörn Schlönvoigts Album „Für immer und ewig“ ist hier erhältlich >>

Jörn Schlönvoigt: Freundin Syra trat unerwartet in sein Leben

Nach der Trennung von Ex-„GZSZ“-Kollegin Sila Sahin Anfang 2013 nach drei Jahren Beziehung schien der Trennungsschmerz zunächst groß. Sila weinte öffentlich in einem Interview, Jörn schwieg zu jeglichen Fragen bezüglich seiner Ex-Freundin. Und dann, nur sechs Monate nach dem offiziellen Liebesaus, zeigte sich der Berliner mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die 30-jährige Syra Feiser ist seit Mitte 2013 die neue Freundin von Jörn Schlönvoigt. Dabei suchte er gar nicht nach einer Freundin. Jörn Schlönvoigt traf seine Syra ganz zufällig: „Ich bin glücklich, wieder so glücklich zu sein. Es kam völlig unverhofft, ich war ja nicht auf der Suche, aber auf einmal stand sie da.“

Jörn Schlönvoigt Freundin
Jörn Schlönvoigt und Freundin bei Florian Silbereisens „Sommerfest am See“.
©Schneider-Press/Frank Rollitz

Kennengelernt hat sich das Paar bei Jörn Zuhause in Berlin. Ein gemeinsamer Freund der beiden brachte Syra spontan mit zu einem gemeinsamen Abend – und es hat sofort gefunkt, wie der Sänger uns im Interview verriet. Das ist nun schon über ein Jahr her und noch immer ist der Sänger glücklich mit seiner neuen Liebe.

Jörn Schlönvoigt Freundin
Liebesurlaub in Paris: Stolz postet Jörn gemeinsame Bilder mit Freundin Syra auf Facebook.
©Facebook/Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt und Freundin Syra: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Vielleicht ist Syra ja bald auch mehr als seine Freundin. Jörn Schlönvoigt hat in einem Interview davon gesprochen, dass er beinahe „einen Ring am Finger“ habe. Auf diese Frage angesprochen, dementiert er uns gegenüber zwar nicht, dass er grundsätzlich einer Hochzeit abgeneigt gegenübersteht, doch anscheinend will sich Jörn Schlönvoigt damit noch ein wenig Zeit lassen. Und vor allem, würde er seinen Heiratsantrag an Syra nicht in einem Interview stellen: „Ich würde nicht über die Medien meiner Freundin einen Antrag machen und sie denkt sich dann ‚Ah, schönen Dank, dass ich schon einen Antrag bekomme‘.“

Laut Informationen der BILD zieht Jörn Anfang 2015 erst einmal in den Dschungel. Vielleicht wird Syra dann im Februar zumindest als Königin des Dschungels an der Seite von Jörn stehen.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: