Jörn Schlönvoigt: Die Familie war immer da

In seiner Kindheit hatte es Jörn Schlönvoigt nicht immer leicht, dennoch hielt seine Familie immer zusammen und diesen Zusammenhalt schätzt der Sänger und Schauspieler bis heute. Es ist nicht zu übersehen: Jörn ist ein Familienmensch.

Jörn Schlönvoigt Familie
Jörn Schlönvoigt kann auf seine Familie zählen.
©Telamo

Geboren wurde Jörn Schlönvoigt im Ostteil von Berlin und wuchs auch dort mit seinen Eltern auf. Zu Jörn Schlönvoigts Familie gehören außerdem noch seine ältere Schwester und ein Halbbruder aus einer früheren Ehe seines Vaters. Diesen lernte er zwar erst später kennen, doch er wurde zu einem wichtigen Teil seiner Familie.

Seine Kindheit

Jörn Schlönvoigts Geschwister und er hatten es nicht immer leicht in ihrer Kindheit. Denn es gab Zeiten, da hatte die Familie von Jörn Schlönvoigt wenig Geld und musste jeden Pfennig zweimal umdrehen, um am Ende des Monats über die Runden zu kommen. Trotz der einfachen Verhältnisse in denen er aufwuchs hat der Sänger ausschließlich gute Erinnerungen an seine Kindheit. Denn auch wenn das Geld oft knapp war, Jörn Schlönvoigts Eltern legten großen Wert darauf, ihren Kindern viel Liebe und Zuneigung zu schenken und verzichteten für sich selbst auf Luxus. So mangelte es ihm und seinen Geschwistern nie an etwas und er lernte Geld und Werte viel mehr zu schätzen. Nun kann der erfolgreiche Schauspieler seinen Eltern viel zurückgeben.

Sein neues Leben

Obwohl Jörn Schlönvoigts Familie nicht viel Geld hatte, standen seine Eltern immer hinter ihm und halfen ihm dabei seine Träume zu verwirklichen. Und seit seinem Engagement bei „GZSZ“ läuft es für den Schauspieler super. Seit kurzem ist er auch erfolgreich als Schlagersänger unterwegs. Privat läuft es für ihn genauso blendend, denn Jörn Schlönvoigt und Freundin Syra Feiser bewohnen zusammen eine schöne Dachgeschosswohnung im Berliner Bezirk Mitte. Mit seinen Geschwistern hat Jörn Schlönvoigt ebenfalls ein gutes Verhältnis. Mit seinem Halbbruder verband ihn übrigens schon immer eine ganz besondere Leidenschaft: die Musik. Die ersten Schritte im Musikbusiness legte er nämlich mit seinem Bruder zurück, denn als Teenager gründeten sie zusammen eine Punkrockband. Zwar konnten sie damit sogar einige Wettbewerbe gewinnen, doch der ganz große Erfolg blieb aus. Beklagen kann sich Jörn heute dennoch nicht, denn als Schauspieler und Sänger ist er mehr als ausgelastet.

Eine eigene Familie

Mit Jörn Schlönvoigts Freundin Syra Feiser ist er bereits seit längerer Zeit glücklich liiert und nach zwei längeren Beziehungen mit ebenfalls ehemaligen Schauspielkolleginnen scheint der Sänger nun angekommen zu sein. Möchte Jörn Schlönvoigt Familie? Eigene Kinder möchte der Berliner auf jeden Fall irgendwann haben, doch zur Zeit sind diese nicht geplant. Auch er weiß, eine Familie kann man nicht planen und meistens passiert es sowieso dann, wenn man es am wenigsten erwartet.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: