Ireen Sheer: Glücklich mit dem Manager

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Gavin du Porter ist Ireen Sheer seit vielen Jahren wieder glücklich liiert. Seit 2001 sind die Sängerin und ihr Manager Klaus-Jürgen Kahl ein glückliches Liebespaar. Seit 2010 sind die beiden auch verheiratet.

Ireen Sheer Klaus-Jürgen Kahl
Ireen Sheer ist seit 2010 mit ihrem Manager Klaus-Jürgen Kahl verheiratet.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel

Musikalisch feierte Ireen Sheer ab den 1970er-Jahren bis zur Jahrtausendwende ihre größten Erfolge. Mit ihren Singles stürmte sie die Media Control Charts und beim „Eurovision Song Contest“ erreichte sie Spitzenplatzierungen für Luxemburg und Deutschland. Privat lief es jedoch deutlich schlechter: Zwar war sie bis zum Jahr 2000 ganze 24 Jahre mit dem Sänger Gavin du Porter verheiratet, doch die Ehe stand unter keinem guten Stern. Ireen Sheer fühlte sich unterdrückt und nicht wertgeschätzt. Ihr Ehemann betrog sie reihenweise mit anderen Frauen und warf sie am Ende sogar aus dem gemeinsamen Haus. Es folgte ein langer Rosenkrieg. Zu dieser Zeit gab es aber bereits wieder eine verliebte Ireen Sheer: Klaus-Jürgen Kahl war in ihr Leben getreten und eroberte das Herz der Schlagersängerin in Windeseile.

Product Teaser cannot be shown.

Ireen Sheer: Mann Klaus-Jürgen Kahl

Mit dem Unternehmer fand Ireen Sheer ihr lang gesuchtes Liebesglück. Ende 2001 entschieden sich die zwei, als Liebespaar gemeinsam durchs Leben zu gehen. Der Unternehmer krempelte hierfür sein Leben ordentlich um. Ursprünglich war Klaus-Jürgen Kahl im Zementbetonhandel tätig. Doch um mehr Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen, hing er den Job an den Nagel. Stattdessen übernahm er den Job als Manager von Ireen Sheer. Schon nach einem Jahr machte er ihr einen Heiratsantrag. Obwohl die Sängerin einwilligte, dauerte es noch fast zehn Jahre, bis das Paar vor den Traualtar treten konnte. Gavin Du Porter verlangte Unterhaltungszahlungen von seiner Ex-Frau, weshalb ein längerer Rechtsstreit die Scheidung hinauszögerte. 2012 zogen Ireen Sheer und Klaus-Jürgen Kahl in ihr gemeinsames Haus. In Ellmau richtete sich das Paar ein gemeinsames Heim ein – in der Hoffnung, es möge für immer halten. Abseits des großen Trubels wünschen sich die beiden, gemeinsam den Rest ihres Lebens zu verbringen. Obwohl beide Partner bereits eine Ehe hinter sich haben, glauben sie weiterhin an die große Liebe.

Ireen Sheer Biografie: „Jetzt oder nie: Erinnerungen“

Auf ihr bewegtes Liebes- und Berufsleben blickt die Sängerin und Schauspielerin in ihrer Biografie „Jetzt oder nie: Erinnerungen“ zurück. In dem Buch beschreibt die Sängerin ihren Aufstieg zur Schlagerikone und berichtet über die schmerzlichen Jahre in ihrer ersten Ehe mit Gavin du Porter. Leser erfahren in der Biografie aber auch, wie Hans-Jürgen Kahl Ireen Sheer für sich gewann.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: