Liebe ohne Medienzirkus

Zu Stars wie Jürgen Drews gehören Schlagzeilen mit der Ehefrau auf der Titelseite einfach dazu. Aber es gibt auch Schlagerstars wie Jürgen Milski, die ihre Liebste aus dem Medienzirkus raushalten. Erfahrt hier mehr über Marion und Jürgen Milski.

Jürgen Milski Frau Marion
Jürgen Milski: Von seiner Fast-Frau Marion spricht er immer in den höchsten Tönen.
©der-juergen.de/Tatiana Back

Er war Feinblechner, als er 2000 an der ersten Staffel der RTL2-Sendung „Big Brother“ teilnahm. Dass er die Show fast gewinnen und später als Ballermann-Schlagersänger sein Geld verdienen würde, hat sich Jürgen Milski damals wohl noch nicht ausgemalt. Damals lebte er hundert Tage vor Kameras und Millionen sahen zu. Mittlerweile ist er seit 15 Jahren ein bekanntes Gesicht der Szene. Egal ob „Let’s Dance“ oder Quizshows – er ist sich für fast nichts zu schade. Nur eines ist tabu: Seine Liebsten lässt er außen vor. Aber ja, es gibt eine Frau an seiner Seite: Jürgen Milskis Freundin Marion.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Marion: Jürgen Milskis Frau oder Freundin?

Es ist eine Sandkastenliebe, die bereits über 35 Jahre hält: die von Jürgen Milski und Freundin Marion. 2011 machte er ihr einen Heiratsantrag und sie sagte „Ja“ – dann allerdings entschieden sie sich anders. Nicht, weil sie sich nicht lieben, sondern weil man gut funktionierende Dinge vielleicht nicht ändern sollte. Ohnehin heißt es in Interviews immer von Jürgen Milski „Frau“ Marion – also im Geiste gibt es den Trauschein.

Immer wieder sagt er, dass er die Partnerschaft zu ihr niemals riskieren würde, auch wenn die Verlockungen in den Clubs Deutschlands und Mallorcas da wären. Eifersucht kennt die Lebensgefährtin des Sängers angeblich nicht – sonst könnte sie wohl auch gar nicht so lange mit ihm zusammen sein.


Familienleben ohne Trauschein

Auch ein Kind knüpft den Bund zwischen Marion & Jürgen Milski. Die Familie lebt in Köln und Tochter Nicole ist mittlerweile Mitte 20 und absolvierte das Studium „Internationales Tourismus-Management“. Ihr Abitur war so gut, dass sie hätte Medizin studieren können. Marion & Jürgen Milski sind sehr stolz auf ihre Tochter.

Privatsphäre zählt

Vielleicht wurden Jürgen Milski und „Frau“ Marion auch nicht getraut, weil sie die Öffentlichkeit fürchteten? Eine Hochzeit ist immer ein gefundenes Fressen für Paparazzi und der Sänger versucht tunlichst, die Fotos seiner Damen aus dem Medienrummel herauszuhalten. Ja, der 51-Jährige steht zu seiner kleinen Familie, er spricht darüber, dass sie ihm das Wichtigste auf der Welt ist. Aber Coverstorys und Schlagzeilen und die Privatsphäre stören? Nicht mit Marion und Jürgen Milski.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: