Küsst sie, haltet sie, liebt sie

Kennt Ihr Ella Endlichs Vater Norbert? Und wer ist Ella Endlichs Freund? Wir klären hier Fragen wie diese und sagen Euch mehr über Ella Endlichs Familienverhältnisse.

Ella Endlich Familie
Ella Endlichs Familie hat gute Gene: Die Sängerin ist wunderschön.
©Teldec/Warner/Mathias Bothor

Wir alle kennen die märchenhafte Hymne „Küss mich, halt mich, lieb mich“ - aber was ist eigentlich mit den wahren Hintergründen hinter diesem Songtitel? Ist er etwa Ella Endlichs Freund gewidmet? Wie steht es um ihre Liebesbeziehung und Familie? Ella Endlich hat berühmte Verwandte...

Product Teaser cannot be shown.

Ella Endlichs Familie

Ella Endlichs Vater ist Norbert Endlich, seinerseits Sänger des DDR-Kultduos H&N. Norbert Endlich ist mit der Moderatorin Carmen Nebel liiert und diese gehört damit auch zu Ella Endlichs Familie. Ihr Vater verließ die Mutter seiner Tochter nach 32 Ehejahren für die Moderatorin – eine Entscheidung, die sein Kind mittlerweile respektiert, auch wenn es nicht immer einfach war. Noch sind Nebel und ihr Partner nicht verheiratet, aber was nicht ist kann ja noch werden – in diesem Fall würde Carmen Nebel zur Stiefmutter werden.

Eigentlich heißt die 30-jährige Sängerin bürgerlich „Jacqueline Zebisch“, wie ihre Mutter Judith, eine Rezeptionistin im Hotelgewerbe. Wie alle Scheidungskinder sitzt auch Jacqueline zwischen den Stühlen – sie hat Verständnis für den Vater, möchte aber natürlich auch, dass es ihrer Mutter gut geht.

Ella Endlichs Freund: Privatsache!

Eigenen Angaben zufolge war sie „lange“ Single, aber seit rund drei Jahren gibt es einen Freund an Ella Endlichs Seite. Ihren Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ veröffentlichte die Verliebte 2009 – er kann also nicht ihrem Partner gewidmet sein. Der Bunte sagte sie kürzlich:

„Er ist jemand, der nicht in die Öffentlichkeit will und sich sehr im Hintergrund hält, was ich respektiere.“

Ihr Schatz arbeitet nicht in der Branche und das sei gut so, wie sie dem Express verriet:

„Er kann mich zurück auf den Boden holen, wenn diese Musik-, TV- und Medienbranche sich mal wieder zu schnell dreht.“

So schnell erfahren wir also nicht, wer an der Seite der jungen und romantischen Frau steht – eine Heirat sei nicht ausgeschlossen. Ob Ella Endlichs Vater Norbert sie demnächst zum Traualtar führt? Bei uns erfahrt Ihr es zuerst!

Anfänge als Junia

Wird die schöne Sängerin durch eine Heirat vielleicht bald wieder einen anderen Nachnamen bekommen? Die Künstlerin hat viele Namen: Ende der 90er-Jahre feierte sie erste Chartserfolge als „Junia“. Den Namen wählt sie in Anspielung auf den Monat Juni, der ihr Glücksmonat zu sein scheint. In diesem Monat wurde sie geboren und in diesem Monat unterschrieb sie ihren Plattenvertrag.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: