Dieter Bohlen und Verona Pooth versöhnen sich nach 17 Jahren!

Dieter Bohlen und Verona Pooth – Versöhnung nach 17 Jahren!

Wer hätte das gedacht?!

Dieter Bohlen und Verona Pooth verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Vor über einem Jahrzehnt heirateten die beiden, die Ehe hielt jedoch nur 4 Wochen – es folgten Scheidung und Funkstille. Nun begegneten sie sich zufällig…

Dieter Bohlen Verona Pooth Begegnung
Dieter Bohlen ist ein Meister seines Fachs und arbeitete bereits mit vielen Musikgrößen zusammen. Privat hatte er schon einige Frauen an seiner Seite.

Dieter Bohlen zählt zu den erfolgreichsten Produzenten nationaler und internationaler Künstler, viele Hits bekannter Stars verdanken wir dem Poptitan. Neben seiner Musik, die er liebt und für die er lebt, entflammte im Jahr 1996 die Liebe für eine ganz bestimmte Frau - Verona Pooth, damals Verona Feldbusch. Die beiden lernten sich kennen und lieben und heirateten nach kurzer Zeit Beziehung. Nach vier Wochen erfolgte die Trennung, danach Schlammschlacht, Scheidung und Funkstille – bis kürzlich!

Vor kurzem begegnete sich das Ex-Pärchen auf einem Flughafen. Ein Zufall, wie Verona Pooth RTL erzählte:

„Es war im Grunde genommen ein Zufall, dass wir uns am Flughafen getroffen haben. Wir haben dann sozusagen nach 10 Jahren das erste Mal wieder voreinander gestanden. Ich muss sagen, er war extrem nett und lieb.“

Sicher eine eigenartige Situation nach all den Jahren. Zwar sind Dieter Bohlen und Verona Pooth bereits seit vielen Jahren mit anderen Lebenspartnern und ihren Kindern glücklich, trotzdem sorgt so ein unverhofftes Wiedersehen für Rückblicke. Zum Abschied sagte Verona eigenen Angaben zufolge dies zum Produzenten:

„Ein Küsschen ist ja wohl noch drin nach all den Jahren.“

Vielleicht sprachen die beiden bei ihrem Aufeinandertreffen auch über ihre aktuellen Gemeinsamkeiten. Dieter Bohlen sitzt seit vielen Staffeln sowohl in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, als auch beim „Supertalent“. Auch Moderatorin Verona Pooth gibt neuerdings als Jurorin ihre Bewertungen ab, nämlich bei der neuen RTL-Show „Pool Champions“, in der auch Antonia aus Tirol mitwirkt.

Hier steht alles zur neuen RTL-Show „Pool Champions“!

Eventuell konnte der Poptitan seiner damaligen Verflossenen auch einige Tipps in Sachen Bewertungsregeln geben. Er selber sitzt seit zehn Staffeln in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und entscheidet über das Gesangstalent der Teilnehmer. Der Produzent verhalf schon einigen Sängern zu großem Erfolg, u.a. Alexander Klaws, Mark Medlock, Sarah & Pietro Lombardi, sowie der aktuellen Gewinnerin Beatrice Egli.

Alles zu Beatrice Eglis aktuellem Album „Glücksgefühle“!

Neben den genanntenn Stars produzierte und komponierte er auch Alben und Songs für folgende Schlagerstars:

Dieter Bohlen ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und weiß, wie man den Geist der Zeit trifft. Er kennt den Musikgeschmack der Massen und hat ein glückliches Händchen – so hat er schon viele seiner Produktionen zu Gold gemacht!

Dieter Bohlen und Andrea Berg – ein tolles Team! Lest hier mehr!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...