Rührender Weihnachtswunsch von Dieter Bohlens Tochter Amelie

Dieter Bohlen und Tochter Amelies rührender Weihnachtswunsch

Happy End

Tochter Amelie hat zwar noch kein Supertalent, aber Papa Dieter Bohlen ist für sie der Weihnachtsmann: Für ein Weihnachtsgeschenk wendete er sich sogar an die TV-Gemeinschaft. Erfahrt, wer ihr den Wunsch erfüllen konnte…

Dieter Bohlen Supertalent
Dieter Bohlen rief beim Supertalent um Unterstützung auf.

Ist das nicht süß? Hit-Produzent Dieter Bohlen ist doch sonst so cool und weiß vor allem mit fiesen Sprüchen zu überzeugen. Beim Supertalent-Finale am Samstag zeigte sich der 59-Jährige von seiner väterlichen Seite!

Dieter Bohlens Tochter hat einen großen Wunsch

Der fünffache Familienvater wurde mit Carina Walz vor zwei Jahren Vater von der kleinen Amelie. Beim Supertalent-Finale gestattete er den Zuschauern Einblick in das traute Familienleben:

„Ich habe ein Problem und möchte mich an alle hier und vorm Fernseher wenden. Ich habe ja eine kleine Tochter und die wünscht sich etwas zum Fest. Und da müsst Ihr mir helfen!“

Das Kinderbuch „Siggi auf dem Bauernhof“ bereite dem ehrgeizigen Vater Kopfzerbrechen, Amelie wünscht es sich so sehr. Tiefgreifende Recherche brachte nichts – das Buch blieb unauffindbar und vergriffen. Manchmal helfen eben auch die vielen Millionen auf dem Konto nichts.

Der Morgen danach

Am Sonntag nach dem Supertalent-Finale klingelte es laut Bild um 6:45 Uhr an Dieter Bohlens Tür. Eine ältere Dame habe das Buch noch in Besitz gehabt und es Dieter Bohlens Tochter Amelie vermacht. Der Aufruf im TV mobilisierte viele Fans und viele weitere wollten Dieter Bohlens Tochter eine Freude machen. An seinem Briefkasten war schließlich zu lesen:

„Liebe Freunde! Heute um 6:45 Uhr war der Erste da und hat mir das Buch gebracht. Danke an alle, die es gesucht haben. Aber ich brauche nur 1! Euch eine schöne Weihnachtszeit! Lieben Dank, Euer Dieter.“

Inwiefern sich Dieter Bohlen bei der Frau für das Buch revanchiert hat, ist bislang unklar. Wie findet Ihr diese Geschichte? Sagt es uns hier!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...