Dieter Bohlen privat: Alles über seine Frauen und Kinder

Wie oft war Dieter Bohlen verheiratet? Wie viele Kinder hat Dieter Bohlen? Wie lange war er mit Naddel oder Verona Feldbusch liiert? Diese und weitere Fragen klären wir hier zu dem Supertalent- und DSDS-Juror.

Dieter Bohlen Carina Walz
Dieter Bohlen und Carina Walz beim Wiener Opernball 2010.
©Schneider-Press/W.Breiteneicher

Dieter Bohlen – der Poptitan wechselt seine Frauen wie Unterwäsche. Mit seinen 61 Jahren ist er sechsfacher Vater, erst 2013 kam das sechste Kind zur Welt. Der fitte Produzent achtet sehr auf seine Ernährung und hat meistens wesentlich jüngere Damen an seiner Seite stehen. Es kommt uns vor wie gestern, dass Dieter Bohlen mit Veronika Feldbusch (heute: Pooth) liiert war, dabei ist er mit seiner aktuellen Gemahlin schon sieben Jahre zusammen. Wir haben einen Überblick zum Eheleben vom Dieda.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Dieter Bohlen und Erika Sauerland

1983 heiratete er seine langjährige Freundin, aber 1989 ging die Ehe der beiden auseinander. Erika Sauerland und Dieter Bohlen haben drei gemeinsame Kinder: Marc, Marvin und Marielin.

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag

Es war ein Hin und Her mit den beiden, aber verheiratet waren sie nicht. Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen kamen nach Erika Sauerland zusammen. Naddel betätigte sich damals als leidlich erfolgreiche Sängerin und TV-Moderatorin. Sie verband eine stürmische Beziehung, die in den Medien rauf und runter diskutiert wurde, 1996 trennte sich das Paar endgültig. Oder? Nach einer kurzen Liaison mit Veronika Feldbusch kamen sie noch einmal von 1997 bis 2000 zusammen, seitdem gehen sie getrennte Wege.

Jetzt bei starvando.de erhältlich

Dieter Bohlen und Verona Feldbusch

Dieter Bohlen Verona Feldbusch
Verona Feldbusch mit Dieter Bohlen 1998.
©Schneider-Press/TG

Peep! Wer könnte das je vergessen? Die naiv wirkende Verona Feldbusch moderierte von 1996 bis 1999 die Erotik-Show und erlangte durch eine kurze Ehe mit Dieter Bohlen diskussionswürdige Berühmtheit. Am 13. Mai 1996 heirateten sie in Las Vegas, kurzentschlossen und stürmisch war die Liaison. Bei einem Streit hatte sie ihm einen scharfkantigen Schlüssel ins Gesicht geworfen und Dieter Bohlen schlug sie Mediengerüchten zufolge im Affekt – das gab sie als Scheidungsgrund nach nur vier Wochen Ehe an. Die beiden trennten sich, kamen wieder zusammen, trennten sich – am 27. Mai 1997 wurde die Scheidung rechtskräftig. Dieter Bohlen kam dann wieder kurz mit Nadja Abd el Farrag zusammen, Verona Feldbusch heiratete 2004 Franjo Pooth. 2013 haben sich Verona Feldbusch und Dieter Bohlen versöhnt.

Dieter Bohlen und Estefania Küster

Dieter Bohlen Estefania Küster
Estefania Küster mit Dieter Bohlen bei einer Party in Berlin 2001.
©Schneider-Press/HH

Obwohl Dieter Bohlen schon viele Frauen an seiner Seite hatte, waren es meistens langjährige Beziehungen, die ihn prägten. Auch seine Beziehung zu Estefania Küster war von langer Dauer: Von 2001 bis 2006 waren sie ein Paar und gemeinsam haben sie einen Sohn: Maurice Cassian. Geheiratet haben die beiden nie, obwohl er es gegenüber der Presse mehrmals ankündigte. Eigenen Angaben zufolge hat Estefania Küster Dieter Bohlens Heiratsanträge immer wieder abgelehnt. Die 34-Jährige wurde in Paraguay geboren und arbeitet als Moderatorin, Tänzerin und Model.

Dieter Bohlen und Carina Walz

Seit Herbst 2006 gehen Dieter Bohlen und Carina Walz gemeinsam durchs Leben. Inzwischen ist der Produzent auch ruhiger geworden:

„Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe, in Streitereien – die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten. Wir sind mal unterschiedlicher Meinung. Aber das ist nicht mehr wie früher, wo gleich Spaghetti durch die Küche fliegen.“

Das gestand der Hit-Produzent der Zeitschrift Closer. Heute sind Dieter Bohlen und Carina Walz schon über acht Jahre liiert. Sie ist 30 Jahre jünger und gemeinsam haben Carina Walz und Dieter Bohlen bereits zwei Kinder: Amelie, die 2011 geboren wurde und Maximilian, der im September 2013 das Licht der Welt erblickte.

Dieter Bohlen: Privatleben ist privat

Zwar weiß man so einiges über das Beziehungsleben von Dieter Bohlen, aber der Pop-Titan ist ruhiger geworden und hält sein privates Leben nun eher zurück. Im Fernsehen ist und bleibt er der knallharte Jury-Boss, aber daheim ist er der liebevolle Vater, der sich viel mit seinen Kindern beschäftigt. Alle seiner mittlerweile sechs Kinder machen aus dem Bohlen-Clan eine Großfamilie. Ein perfekter Rückzugsort für den sonst so vielbeschäftigten Pop-Titan Dieter Bohlen. Familientechnisch läuft also alles rund.

Was haltet Ihr von Dieter Bohlens Privatleben? Sagt es uns hier!

Wusstet Ihr, dass Dieter Bohlens Musik auch schon eine Komapatientin aufgeweckt hat? Lest hier mehr dazu!


Autor(in) SchlagerPlanet:


×

Dein Kommentar:

  • Peter Prügner · 11.04.2016 17:58
    Der hat alles genalgelt was nicht schnell genug auf den Baum kam
  • Rainer B. · 07.10.2015 10:59
    naja, wo die liebe hinfält ne? mit der karina klappt es ja schin länger jetzt. und dann noch 2 kinder.,,..
  • Flori B. · 04.10.2015 10:40
    warum kann der dieter bohlen sich nie eine frau in seinem alter suchen? als ob es da keine konflickte gibt.........
  • Caro Schmidt · 21.05.2015 15:24
    Bei dem Namen seiner Kinder hat Dieter Bohlen wohl eine Vorliebe für den Buchstaben M. Marc, Marvin, Marilien, Maurice und Maximilian. Nur die kleine Amelie fällt da aus der Reihe. :D
  • Catherine PALLAS · 07.02.2015 08:23
    Dieter happy birthday for your 61 years.De from a French fan who atmire you always !!!! Come quickly do a concert in France !!!!!