Antonia aus Tirol: Liebe in schweren Zeiten

Immer wieder erlebte diese junge Sängerin Schicksalsschläge, doch seit 13 Jahren hat sie jemanden an ihrer Seite, der zu ihr steht und sie stärkt. Was Antonia aus Tirol und Freund Peter Schutti seit so langer Zeit verbindet, erfahrt Ihr hier!

Antonia aus Tirol
Antonia und ihr Freund und Manager Peter Schutti.
©Schneider-Press/Franco Gulotta

Diese Liebe ist nicht einfach nur eine Liebe, nein, der Mann an der Seite der Tiroler Dirndlmaus ist auch ihr Manager: Peter Schutti! Antonia aus Tirol ist seit 13 Jahren mit ihm liiert und das durchaus glücklich. Schon seit Jahren kommen immer wieder Gerüchte über Hochzeitspläne der beiden auf, doch so weit ist es dann wohl noch nicht. Wir sagen Euch, was diese beiden Menschen zusammenhält!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Neben ihrer Liebe stehen die beiden auch beruflich zueinander, denn Peter Schutti ist Antonias musikalische Leitfigur. Gemeinsam bestreiten sie über 300 Tage im Jahr auf Presse-, Tour- oder Fernsehterminen, sie sind fast täglich auf den Straßen der Nationen unterwegs und machen jährlich sehr viel mehr als 100.000 Kilometer gut. Sie sehen sich somit auch viel häufiger als andere Paare. Wahnsinn, dass dieses Glück seit nun schon so langer Zeit funktioniert. Bei anderen Paaren wären da mit Sicherheit schon längst die letzten Worte gesprochen.

Peter Schutti & Antonia aus Tirol haben einen Schutzengel

Vielleicht sind es auch die gemeinsamen Schicksalsschläge, die die beiden zusammenschweißen. Denn Antonia aus Tirol und Freund Peter Schutti haben sehr viel durchgemacht. Vor zirka zehn Jahren bekam Peter die schlimme Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Die Krankheit nahm ihn damals so schlimm mit, dass er quasi nicht mehr ansprechbar war. Aufgrund dessen wurde die schon geplante Hochzeit auf Eis gelegt.

Am liebsten hätte Antonia aus Tirol ihren Freund Peter Schutti direkt am Krankenbett geheiratet, dafür fehlten ihm letztlich aber die Kräfte. Im komatösen Zustand habe er sie teilweise gar nicht mehr erkannt. Wie soll man sich da das Ja-Wort geben? Damals sagte die Sängerin gegenüber BILD.de:

„Peter ist der Mann, den ich über alles liebe und mit dem ich mein Leben teilen möchte. Es wäre mein größtes Glück, ihn als Ehemann zu haben. Egal, was danach passiert.“

Doch nicht nur sie stand in schweren Zeiten zu ihm, auch er stand ihr in der Not bei. Gleich zweimal erlitt das Paar einen Autounfall. Beim ersten Mal landete die hübsche Frau auf der Intensivstation, beim zweiten Mal im vergangenen Jahr ging die Sache etwas glimpflicher aus. Doch diese Erlebnisse haben Antonia aus Tirol und ihr Freund Peter Schutti nur noch mehr zusammengeschweißt.

Diese beiden Liebenden zeigen, was es heißt, füreinander da zu sein – in guten wie in schlechten Zeiten. Da fehlt doch eigentlich wirklich nur noch die Hochzeit. Die möchte Antonia übrigens gleich zweimal feiern: Einmal auf Mallorca in der Sonne und einmal ganz romantisch in einer Tiroler Kapelle in trauter Zweisamkeit mit Peter Schutti. Antonia aus Tirol weiß was sie will, doch konkrete Pläne für eine Trauung gibt es anscheinend noch nicht.

  • Was sagt Ihr zu dieser tiefen Liebe? Sagt uns Eure Meinung!

Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: