Diese Menschen stärken Annett Louisan den Rücken

Annett Louisan hat in ihrer Karriere eine große Wandlung durchgemacht. Als blonder süßer Engel begann ihre Karriere. Heute hätte sie gerne Kinder und ist zum zweiten Mal Ehefrau.

Annett Louisan Familie
2014 hat Annett Louisan erneut geheiratet.
©Facebook/Annett Louisan

Mit „Das Spiel“ aus dem Album Bohème gelang Annett Louisan 2004 der Durchbruch. Im letzten Jahr feierte sie bereits ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum. In den letzten Jahren hat sich bei der Sängerin viel getan – nicht nur musikalisch, sondern auch im Privatleben.

Product Teaser cannot be shown.

Hochzeit im Sommer 2014

Im Juni 2014 überraschte Annett Louisan ihre Fans bei Facebook. Indem sie ein Bild von sich und ihrem neuen Ehemann postete, zeigte sie ganz offiziell, dass sie nach langer Zeit endlich zu ihrem Glück gefunden hat. Doch wer ist Annett Louisans Mann? Ihr Gatte ist kein Unbekannter. Es handelt sich um Songwriter und Produzent Marcus Brosch. Der BILD verriet die 37-Jährige: „Ich hätte gern Kinder. Ein Kind wäre das einzige in meinem Leben, das die Musik vom ersten Platz verdrängt.“

Annett Louisans Familie ist noch nicht komplett

Bisher ist Annett Louisan nur Patentante, doch das soll nicht so bleiben. Mit ihrem Traummann hat sie den Mann fürs Leben gefunden. Aus der gemeinsamen Arbeit an Annetts Album „In meiner Mitte“ wurde mehr. Marcus Brosch hat der Chanson-Sängerin den Kopf verdreht und ihr Herz für sich gewonnen. Für ihn ist Annett nach Hamburg gezogen und wenn es sein muss, würde sie mit ihm womöglich auch bis ans Ende der Welt gehen.

Im Juni 2015 feiern Annett Louisan und ihr Mann ihren ersten Hochzeitstag. Der Kreative mit Hut und die hübsche kleine Annett passen zweifelsfrei perfekt zusammen. Sie ist seine Muse und er ist ihr Fels in der Brandung, der ihr in ihrem Leben die nötige Sicherheit gibt. Es ist Annetts zweiter Ehemann. In kleinem Kreise haben sich die beiden Liebenden getraut.

Ein bisschen Mädchen steckt dennoch wohl für immer in Annett Louisan. Nach jedem Auftritt springt sie hinter der Bühne zur Entspannung auf einem tragbaren Trampolin, wie sie der BILD verriet: „Ich mag dieses kindliche Gefühl. Das ist eine schnelle Art, mich abzureagieren.“ Das dürfte wohl später auch Annett Louisans Kindern gefallen. Wir dürfen also gespannt sein, wann es soweit ist. Bis dahin gibt es weiterhin tolle Songs von der Frau mit der unverkennbaren Stimme.


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: