VolksRock'n'Roller hat „Sweet Little Rehlein“ gefunden

Seit etwa drei Jahren sind Musiker Andreas Gabalier und Moderatorin Silvia Schneider ein Paar. Lange hat es gedauert, bis sie ihre Liebe öffentlich gemacht haben, doch nun planen die beiden eine gemeinsame Zukunft!

Andreas Gabalier Freundin
Andreas Gabalier hat sein Rehlein bereits gefunden.
©Chris Heidrich

Ja, es ist Liebe! Die Gerüchte, die seit Anfang 2013 durch die Lande fegten, wollten einfach nicht abreißen und schließlich wurde Gewissheit, was viele Fans bereits geahnt hatten! Andreas Gabalier und Puls 4-Moderatorin Silvia Schneider hatten sich ernsthaft ineinander verguckt.

Ihr wollt zur größten VolksRock'n'Roll Party der Welt? Hier gibt es Tickets für 2017 >>

Andreas Gabalier und Silvia Schneider doch ein Paar

Schon kurz nach ihrer ersten Begegnung kamen Spekulationen auf, denn ein Klatschblatt nach dem anderen berichtete, dass der Sänger eine Freundin habe. Der österreichischen Zeitung „Heute“ sagte die Moderatorin Silvia Schneider dann nach monatelangen Spekulationen endlich die Wahrheit:

„Ja, Andreas und ich sind ein Paar!“

Der VolksRock'n'Roller und die schöne Linzerin besuchten im Februar 2013 gemeinsam den Wiener Opernball, auf dem sie durch ihr gemeinsames Erscheinen das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zogen. Auch war es angeblich sein Wunsch, so vermeldete news.at, dass sie ihn im letzten Jahr als einzige Reporterin nach Nashville begleiten durfte, wo er an seinem damals aktuellen Album „Home Sweet Home“ arbeitete.

Tickets für Andreas Gabalier im Olympiastadion 2017 >>

Sowohl Andreas Gabalier als auch Silvia Schneider dementierten die Gerüchte um angebliche Gefühle lange Zeit und immer wieder. Gabaliers Manager scherzte sogar: „Der Einzige, dem man ein Verhältnis mit ihm nachsagen könnte, bin ich. Denn niemand ist so oft mit ihm zusammen wie ich.“

Erst vor ein paar Tagen verriet Andreas Gabalier in einem Interview mit der GALA, weitere kleine Details über die Beziehung der beiden: „Die Silvia nimmt mich, wie ich bin, akzeptiert, dass ich mir hin und wieder die Nächte um die Ohren schlage mit meinen Jungs. Sie sagt: 'Du brauchst das, mach das!' Wir waren noch nie ungut zueinander oder hätten einen Punkt gehabt, über den wir wirklich diskutiert hätten, weil wir zweierlei Meinung gewesen wären.“

Andreas Gabalier Silvia Schneider
Ob Andreas Gabalier seinen Hit „So liab hob i di“ oft für seine Silvia singt?
©Schneider-Press/Jeff

Nachwuchs bei Andreas und Silvia?

Auch noch heute sind Andreas Gabalier und seine Silvia glücklich. So manche Fans hoffen bereits auf einen kleinen VolksRock´n´Roller, aber an Kinder möchte Andreas Gabalier momentan noch nicht denken. Dafür habe er schlichtweg keine Zeit. „Dazwischen dann auch noch in dieser Phase versuchen krampfhaft Vater zu werden und diese Verantwortung zu tragen, dem wäre ich zur Zeit einfach nicht gewachsen.“

Sein Bruder Willi Gabalier gab erst vor wenigen Monaten seiner Christiana das Jawort. Trauzeuge war natürlich der Alpen-Elvis. Pläne in näherer Zukunft den gleichen Weg zu gehen, hat er dennoch nicht. Ob die junge Liebe zwischen den beiden Österreichern Andreas Gabalier und Silvia Schneider für ewig hält, das wird die Zukunft zeigen. Optisch geben die beiden jedenfalls jetzt schon ein perfektes Paar ab.

Andreas Gabalier Silvia Schneider
Silvia Schneider bei der ROMY-Gala in Wien.
©Schneider-Press/KR


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar:

  • Bianca Kunze · 14.06.2013 09:32
    Das ist mir ganz egal, ob er mit Silvia Schneider oder mit anderer Frau ist. Es wäre schon, wenn Sie zusammen wären, aber ich bin der Meinung, dass das zu Privatleben gehört. Er muss einfach seine Arbeit machen: Singen!!!
  • Sabine Trubadur · 04.06.2013 16:25
    "schon schade" werden sich jetzt viele denken. ich will gar nicht wissen, wie viele junge hüpfer nach andreas gabalier freundin suchen *lach* wahrscheinlich dementiert das management darum auch alles... aber solang andreas gabalier sie ordentlich behandelt, ist alles ander egal und ich freu mich für die zwei!
  • Freddy Seul · 28.02.2013 10:24
    Ich finde , das es seine Privatsache ist.Denn die Stars (Sänger/in) haben genauso wie wir ein Privatleben.
    • Frazi Herbst · 23.08.2013 16:50
      Hi Freddy ich bin mit dir einverstanden. ich bin der meinung, dass jeder ein privatleben hat. Na ja, sie sind stars aber sind auch menschen, die auch privatheit brauchen. wir müssen das respektieren. es wäre schön, wenn andreas und silvia zusammen wären, aber das ist nicht unsere sache.
  • Berg Bauer · 25.02.2013 17:28
    Freunding hin, Freundin her - ist mir eigentlich ziemlich egal, weil es Andreas Privatleben ist. Allerdings wie dumm und aus der Luft gegriffen, diese Pressegerüchte sind, beweist die Meldung, dass Silvia die einzige Reporterin sei, die Andreas nach Nashville begleiten dürfte. Tatsache ist, dass mehrere Journalisten in Nashville dabei waren, und unter diesen war keine Silvia Schneider dabei! Ein wenig mehr seriöse Recherchen täte diesem Journalismus nicht schaden!!! http://andreasgabalier.wordpress.com/2013/02/22/kuss-alarm-bei-osterreich/
  • Ralle Nabru · 25.02.2013 17:12
    sollte dieses Gerücht stimmen kann ich dazu nur eines sagen: Geschmack hat er (y)
    • Mona Reimann · 12.03.2013 14:47
      geschmack hat er Angeblich ist der Sänger bereits vor mehreren Monaten für die Puls 4-Lady entflammt, und zwar beim ersten Interview – bei dem er ihr übrigens erklärte, dass er „einsam“ und „auf der Suche nach der Richtigen“ sei. Ende Jänner habe er auch darauf gepocht, dass die einzige Reporterin, die ihn zwecks Doku nach Nashville, USA, begleitet, nur Silvia Schneider heißen dürfe. Alles klar, oder? Einziges „Problem“: Schneider hat einen Freund in Linz. Mal sehen, was passiert, wenn Gabalier erst „a Liad“ für sie singt ...
    • Sabine Trubadur · 04.06.2013 16:26
      hallo mona, wo hast du das denn her?
    • Stef Anie · 04.06.2013 20:51
      auf alle Fälle liegt Spannung in der Luft!