Wolfgang Petry im www – die wichtigsten Anlaufstellen für Fans

Wolfgang Petry im Internet: Fanclubs und Homepage

Immer gut informiert

Im World Wide Web, kurz dem Internet, finden sich viele spannende Seiten, die offizielle Infos und Neuigkeiten rund um Wolfgang Petry beinhalten. Ein Blick lohnt sich immer, um mehr vom Sänger zu erfahren.

Wolfgang Petry Homepage
Wolfgang Petry ist nach seinem Comeback wieder in aller Munde.

Wolfgang Petry kennt einfach jeder! Der Mann mit der Wuschelmähne, der die Liebe zu seinen Fans mit Freundschaftsbändchen am Arm zeigte, gönnte sich 2014 noch einmal ein Comeback. Wir von SchlagerPlanet checken einmal, welche Infos man über den Sänger im Netz finden kann. Lasst Euch überraschen!

Was erfährt man auf http://www.wolfgangpetry.de/?

Dies ist die offizielle Homepage von Wolfgang Petry, kurz Wolle. Die schlicht gehaltene Seite bewirbt das neue Album „Einmal noch!“, das am 21. Februar erschienen ist und gibt in der News-Section Auskunft über aktuelle Neuigkeiten, wie zum Beispiel das neue Video mit Sohn Achim.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich in den Newsletter eintragen lassen und immer direkt mit offiziellen News rund um den Musiker versorgt werden.
Außerdem gibt die Webseite eine ausführliche Biografie von Wolfgang Petry her und unter dem Punkt „Diskografie“ finden sich sämtliche Albumveröffentlichungen des charismatischen Sängers sowie zahlreiche DVDs.

Wolfgang Petry Fanseite

Wolfgang Petry und seine Fans – kaum ein anderer Schlagerstar kann so eine einzigartige Beziehung zu seinen Fans vorweisen. Fanbindung war Wolle immer wichtig, wie er durch seine vielen Freundschaftsbänder am linken Arm deutlich zur Schau stellte. Dementsprechend aktiv waren seine Fans auch im Internet – es existieren zahlreiche Fanseiten, die seit dem Abschied vor acht Jahren aber wohl ebenfalls etwas vernachlässigt wurden. Eine wirklich aktuelle Fanseite mit Infos zum neuen Album oder über die Zusammenarbeit mit Sohn Achim findet sich nicht. Mehr ist hingegen auf Facebook los, wo sich die Wolfgang-Petry-Fans heute zeitgemäßer über ihr Idol austauschen können. Auch die offizielle Facebook-Seite von Wolle lädt die Fans dazu ein, sich unter neuen Posts aktiv auszutauschen und ihrem Lieblingssänger ganz nah zu sein.

Fazit: Die Homepage von Wolfgang Petry gibt mehr her

Es scheint im Fall von Wolfgang Petry also sinnvoll, sich lieber die offizielle Homepage anzusehen. Am einfachsten macht ihr es euch aber natürlich, wenn ihr direkt bei uns auf SchlagerPlanet nach aktuellen Informationen rund um den Sänger sucht. Wir durchforsten täglich das Netz für euch und sammeln alles Wichtige zu euren Lieblingsstars, damit ihr immer bestens informiert seid. Sobald Wolfgang Petry wieder auf Tour geht, zum Beispiel. Denn das ist noch immer eines der spannendsten Gerüchte im Moment...

Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...